jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*Fee schrieb:
Also sie warn zimtfarben :o Verwendet wurden sie sozusagen von jedermann. Von groß und klein :o
Das finde ich unglaublich! Wenn jetzt nur noch bekannt wäre, in welchen Kreisen diese Kordeln so verwendet wurden und vor allem welche Farbe sie bevorzugt hätten, das wäre phantastisch sowas zu wissen!:o

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Baskerville schrieb:
Das finde ich unglaublich! Wenn jetzt nur noch bekannt wäre, in welchen Kreisen diese Kordeln so verwendet wurden und vor allem welche Farbe sie bevorzugt hätten, das wäre phantastisch sowas zu wissen!:o

Nun..sie wurden von wirklich jedermann verwendet. Vorrausgesetzt sie waren zimtfarben, waren sie nämlich bei groß und klein gleichermaßen beliebt :o Damals... :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*Fee schrieb:
Nun..sie wurden von wirklich jedermann verwendet. Vorrausgesetzt sie waren zimtfarben, waren sie nämlich bei groß und klein gleichermaßen beliebt :o Damals... :o
Sososo... bedauerlicherweise muss ich dir mitteilen, dass du dich unentwegt wiederholst, somit auch dein Vortrag äusserst langweilig ist, aber das kannst du sicherlich noch verbessern.:p:D:p

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com
Baskerville schrieb:
Sososo... bedauerlicherweise muss ich dir mitteilen, dass du dich unentwegt wiederholst, somit auch dein Vortrag äusserst langweilig ist, aber das kannst du sicherlich noch verbessern.:p:D:p

Unter anderem wurden Kordeln auch verwendet um groß und klein damit aufzuhängen. Abhängig von dem Gehängten, aber vollkommen unabhängig von der Farbe, konnte das eine echte Zier sein :mad:
:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*Fee schrieb:
Unter anderem wurden Kordeln auch verwendet um groß und klein damit aufzuhängen. Abhängig von dem Gehängten, aber vollkommen unabhängig von der Farbe, konnte das eine echte Zier sein :mad:
:D
Sollte das eventuell eine Anspielung sein?:o
Höre ich da einen leichten Groll deinerseits mit gegenüber heraus?:o

Das find ich toll!:D:p

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com
Baskerville schrieb:
Und nochmal:
Frage, Bitte oder Feststellung?:D

Bis auf weiteres seien v1, ..., vn Vektoren eines beliebigen Vektorraums V über einem beliebigen Körper IK.
Wir interessieren uns für die lineare Hülle L = L( v1, ... , vn ).
Bitte die richtigen Aussagen ankreuzen:

L besteht aus

a) einer Menge von Skalaren (= Körperelemente)

b) einer Menge von Vektoren

c) einer Teilmenge von IK × V

d) dem n - fachen kartesischen Produkt V × ... × V

Fiel mir gerade ein :o