Das haben hier schon viele gesagt, aber niemand hat es eingehalten!*Fee schrieb:

Baskerville schrieb:Das haben hier schon viele gesagt, aber niemand hat es eingehalten!![]()

Da haben Sie noch gerade mal Glück gehabt, werte Dame. Denn wären sie fortgefahren sich hier nonverbal zu äussern, hätte ich Sie leider des Threades verweisen müssen.*Fee schrieb:Huch?!![]()
![]()

Baskerville schrieb:Da haben Sie noch gerade mal Glück gehabt, werte Dame. Denn wären sie fortgefahren sich hier nonverbal zu äussern, hätte ich Sie leider des Threades verweisen müssen.![]()
ich wollte wie eben angekündigt sowieso gleich gehen 
Das glaube ich aber nicht!*Fee schrieb:Nicht nötig...ich wollte wie eben angekündigt sowieso gleich gehen
![]()

Werte Dame, sofern Sie beabsichtigen sich hier fortwährend nonverbal zu äussern, muss ich Sie leider des Threades verweisen!*Fee schrieb:

Ja, mach mal bitteBaskerville schrieb:Werte Dame, sofern Sie beabsichtigen sich hier fortwährend nonverbal zu äussern, muss ich Sie leider des Threades verweisen!![]()
Sonst komm ich heute gar nich mehr ins Bett 
Wie jetzt?*Fee schrieb:Ja, mach mal bitteSonst komm ich heute gar nich mehr ins Bett
![]()

Baskerville schrieb:Wie jetzt?![]()
Ich bin hier nur die Legislative und Judikative.![]()
Mit der Exekutive habe ich meine Sklavinnen betreut.
Bluudy ist der Türsteher/Rausschmeißer.
Und du kannst froh sein, dass die Hex nicht hier ist, die hätte dich schon längst nach Strich und Faden verhaun!![]()
Stimmt doch, Bluudy?
Mir wird es hier zu buntHier hat ein jeder zu tun und lassen was ich sage, so und nicht anders läuft das hier!*Fee schrieb:Bluudy würde mich nicht rausschmeißenStimmt doch, Bluudy?
![]()
![]()
Ich geh jetztMir wird es hier zu bunt

Baskerville schrieb:Hier hat ein jeder zu tun und lassen was ich sage, so und nicht anders läuft das hier!
Deswegen ist das auch so schön hier!![]()