Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich bin untötbar, zumal nicht lebend oder überhaupt existent.*Fee schrieb:*einsammel* *teuerweiterverkauft* *vondeneinnahmendiverseabc-oxypowerwaffenkauft* *baskertötet*![]()

Ich bin untötbar, zumal nicht lebend oder überhaupt existent.*Fee schrieb:*einsammel* *teuerweiterverkauft* *vondeneinnahmendiverseabc-oxypowerwaffenkauft* *baskertötet*![]()

Baskerville schrieb:Was denn?![]()
Die Antwort lautet immer Ball oder 15 oder Grün! So ist das nun einmal, mir gefällt es auch nicht, aber es ist so!![]()

Draussen nur Tassen!!!!!*brüll**Fee schrieb:Gibts draußen auch Kännchen?![]()

Baskerville schrieb:Ich bin untötbar, zumal nicht lebend oder überhaupt existent.![]()

Tjaha, ich bin halt ein Luchs, manchmal auch ein Lachs, wenn es sein muss!*Fee schrieb:Du lüx schon wieder![]()

Baskerville schrieb:Tjaha, ich bin halt ein Luchs, manchmal auch ein Lachs, wenn es sein muss!![]()

Sofern ich schwarz-weiße Steifen haben sollte, bin ich lieber ein Stinktier als ein Dachs.*Fee schrieb:Auch ein Dachs? Wenn du auf einem Haus sitzt zB?![]()

Baskerville schrieb:Sofern ich schwarz-weiße Steifen haben sollte, bin ich lieber ein Stinktier als ein Dachs.
Das passt auch besser zu meinem Charakter!![]()

Nach reiflicher Überlegung, einer Pro und Contra Liste, einem eingiebigen Gespräch mit meinem Psychater und der Befragung eines Orakels lautet meine Antwort: Nö!*Fee schrieb:Darf ich Blume zu dir sagen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Nach reiflicher Überlegung, einer Pro und Contra Liste, einem eingiebigen Gespräch mit meinem Psychater und der Befragung eines Orakels lautet meine Antwort: Nö!![]()

Aber du darfst mich Meister oder Herr nennen, wenn es dir beliebt.*Fee schrieb:
Das tun hier sowieso alle und mit Recht!

Aber Moment!!!*Fee schrieb:
Baskerville schrieb:Aber du darfst mich Meister oder Herr nennen, wenn es dir beliebt.Das tun hier sowieso alle und mit Recht!
![]()

Baskerville schrieb:Aber Moment!!!
Wenn du mich die Blaue Blume nennst, geht das vollkommen in Ordnung!
*schmoll*