Ich muss mich schon vor diversen Weibsbildern verstecken, da findest du mich schon gar nicht.Bratschlauch schrieb:Ich werd dich schon finden,spätestens übermorgen![]()

Grade dannBaskerville schrieb:Ich muss mich schon vor diversen Weibsbildern verstecken, da findest du mich schon gar nicht.![]()
![]()

Schild schrieb:Geschlossen von 2.8. bis 6.8.
Ich! *meld*Baskerville schrieb:Will jemand ein Glas frische Vollmilch?![]()
Ich weiß aber wohin.....Baskerville schrieb:Ab Morgen früh bin ich auch Geschäftsreise, wohin darf ich nicht verraten.![]()
und ich kann da ned hin..... 
Baskerville schrieb:Ich muss mich schon vor diversen Weibsbildern verstecken, da findest du mich schon gar nicht.![]()
![]()

Ich bin hier nur die Putzfrau, ich darf rein....Baskerville schrieb:*SchildanThreadeinganghängt*

Die ist schon alle, ich hab nur noch H-Milch.Hex schrieb:Ich! *meld*

Das weißt du gar nicht, niemand weiß das, das ist Top Secret!Hex schrieb:Ich weiß aber wohin.....und ich kann da ned hin.....
![]()

Ich bin ein Meister der Verkleidung und Tarunung und ich habe eine Nasenbrille.Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Ich denke Bluudy wird dich finden, es gibt kein Entkommen.![]()
![]()

Dann will ich aber auch, dass alles blitz-blank ist, wenn ich wiederkomme.Hex schrieb:Ich bin hier nur die Putzfrau, ich darf rein....![]()
![]()

Baskerville schrieb:Die ist schon alle, ich hab nur noch H-Milch.![]()

Du gehst nach Wacken, Wacken, Wacken.....Baskerville schrieb:Das weißt du gar nicht, niemand weiß das, das ist Top Secret!![]()