Baskerville
W:O:A Metalgod
Schildkröte und Donauwelle.Hex schrieb:*grusel*
*schnelldieSuppeauslöffelt*
Irgendwie schmeckt die bitter...was war da drin?![]()

Schildkröte und Donauwelle.Hex schrieb:*grusel*
*schnelldieSuppeauslöffelt*
Irgendwie schmeckt die bitter...was war da drin?![]()

Aber du hast keinen leichten Hang zum Kitsch, oder?Hex schrieb:Hab ich auch....beides und mein Blümchen Nachthemd...rosa Blümchen...![]()

Ich hoffe für dich, es handelt sich dabei nicht wieder um so eine blöde Biberkonferenz!Hex schrieb:*durchdasschrilleKlingelndesTelefonserschrickt*
Hallo?
Ja?
Was????![]()
Jetzt???
*auflegt*
Ich muss weg! Ich muss...ääähhh...ich habe einen Notfall.....![]()
![]()

hmmm...nagut....das will ich mal glauben....obwohl es brodelt in meinem Magen....Baskerville schrieb:Schildkröte und Donauwelle.![]()

Doch! Bei Schlafanzügen und Shortys schon....Baskerville schrieb:Aber du hast keinen leichten Hang zum Kitsch, oder?![]()

Diesmal nicht, nein..es ist..ich habe..also ich muß....Baskerville schrieb:Ich hoffe für dich, es handelt sich dabei nicht wieder um so eine blöde Biberkonferenz!![]()

Ich wills auch gar nicht wissen!Hex schrieb:Diesmal nicht, nein..es ist..ich habe..also ich muß....
das kann ich nicht sagen!![]()

Es gibt nur Pommes in Flaschen.Hex schrieb:Wieso kann man denn nicht Sauerkraut in Flaschen bekommen?![]()

In jedem guten BaumarktHex schrieb:Wieso kann man denn nicht Sauerkraut in Flaschen bekommen?![]()
gegrillt oder unifarbend?Baskerville schrieb:Will jemand ein Glas frische Vollmilch?![]()