Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.821
- 71.486
- 158
Das würde ich gerne mal sehen.....Baskerville schrieb:Ich bin ein Meister der Verkleidung und Tarunung und ich habe eine Nasenbrille.![]()

Das würde ich gerne mal sehen.....Baskerville schrieb:Ich bin ein Meister der Verkleidung und Tarunung und ich habe eine Nasenbrille.![]()

Mit oder ohne Selfit?Hex schrieb:![]()
Dann nich.....
dann bitte nur einen Kefir!![]()

Das ist nicht wahr und selbst wenn würde ich das nicht bestätigen.Hex schrieb:Du gehst nach Wacken, Wacken, Wacken.....![]()
![]()
![]()

Ja Meister, ich werde mir größte Mühe geben....Baskerville schrieb:Dann will ich aber auch, dass alles blitz-blank ist, wenn ich wiederkomme.![]()

Ohne...Baskerville schrieb:Mit oder ohne Selfit?![]()

Kannst du ja nicht, so fall ich ja nicht auf.Hex schrieb:Das würde ich gerne mal sehen.....![]()

Du gehst aber, ich weiß es, ich weiß es....Baskerville schrieb:Das ist nicht wahr und selbst wenn würde ich das nicht bestätigen.![]()

Was soll ich dir denn mitbringen?Hex schrieb:Ja Meister, ich werde mir größte Mühe geben....![]()
Bringst du mir was mit? *liepguck*![]()

Einen Grashalm von Wacken....Baskerville schrieb:Was soll ich dir denn mitbringen?![]()

Nein, das mach ich nicht!Hex schrieb:Einen Grashalm von Wacken....![]()

Baskerville schrieb:Nein, das mach ich nicht!![]()
du bist aber nicht liep...ich hab schon sooooviel für dich gemacht und du bringst mir nichmal einen läppischen Grashalm mit....*schnief*Iiiiiiihhhhhh...Bratschlauch schrieb:*indenThreadkotzt*