Baskerville schrieb:Das sind Dackel!![]()
echt
komisch ich bin wohl mal wieder verwirrt
und diese runden mittelgroßen roten manchmal auch grünen dinger was waren das noch mal ? wassermelonen oder fische ?

Baskerville schrieb:Das sind Dackel!![]()

Bluudy schrieb:echt
komisch ich bin wohl mal wieder verwirrt![]()
und diese runden mittelgroßen roten manchmal auch grünen dinger was waren das noch mal ? wassermelonen oder fische ?![]()

Baskerville schrieb:![]()
Sowas kenn ich nicht, das musst du nur geträumt haben.![]()

Über solche Perversitäten rede ich nicht.Bluudy schrieb:echt hmm ich hab mal gehört das es äpfel geben soll![]()

Baskerville schrieb:Über solche Perversitäten rede ich nicht.
Denk nur an den Sündenfall!![]()

Sei lieber vorsichtig, meine Signatur beisst!Bluudy schrieb:achja hmm ich glaube dass hatte was mit der wntstehungsgeschichte der menschen zu tun oder so .. war was religiöses oder ?![]()
![]()
edit: hab ich schon erwähnt, dass ich deine signatur mag ?![]()

Mit Allohol drinne? *sabber*Baskerville schrieb:Haie gibts nur in Süßwasser oder Salzwasser, das hier ist aber Kirschwasser.![]()

das stimmt....das kann ich bestätigen....*Bluudyknuddel*Bluudy schrieb:natürlich bin ich eine kirschich bin total süß
![]()
![]()

Vielleicht ist da ein Himbärgeist drinne, wer weiß.Hex schrieb:Mit Allohol drinne? *sabber*![]()

Ich fürchte, das muss ich leider verbieten!Hex schrieb:das stimmt....das kann ich bestätigen....*Bluudyknuddel*
Mäuschen, übrigens ich hab gestern mein erstes kleines Gläschen Wein getrunken. Mjami, war das gut...und ich war davon halb besoffen.
Jetzt kann ich demnächst mal deinen Wein aufmachen und mit dir ein Gläschen trinken....*freu*, da machen wir halt hier mal eine kleine Weinsäschen wir zwei, ne? Aber ich wart noch nen bisschen bis ich mehr vertrage....![]()

Hex schrieb:das stimmt....das kann ich bestätigen....*Bluudyknuddel*
Mäuschen, übrigens ich hab gestern mein erstes kleines Gläschen Wein getrunken. Mjami, war das gut...und ich war davon halb besoffen.
Jetzt kann ich demnächst mal deinen Wein aufmachen und mit dir ein Gläschen trinken....*freu*, da machen wir halt hier mal eine kleine Weinsäschen wir zwei, ne? Aber ich wart noch nen bisschen bis ich mehr vertrage....![]()
*sichmitdirfreu* *knuddel* 
Baskerville schrieb:Vielleicht ist da ein Himbärgeist drinne, wer weiß.![]()
besonders die geister 
HimbÄr mit Ä!Bluudy schrieb:*lippenleck* himbeeren sind tollbesonders die geister
![]()