jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Über solche Perversitäten rede ich nicht.:o
Denk nur an den Sündenfall!:eek:

achja hmm ich glaube dass hatte was mit der wntstehungsgeschichte der menschen zu tun oder so .. war was religiöses oder ? :confused: :o :D

edit: hab ich schon erwähnt, dass ich deine signatur mag ? :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.840
71.542
158
Bluudy schrieb:
natürlich bin ich eine kirsch :o ich bin total süß :o :p
das stimmt....das kann ich bestätigen....*Bluudyknuddel*

Mäuschen, übrigens ich hab gestern mein erstes kleines Gläschen Wein getrunken. Mjami, war das gut...und ich war davon halb besoffen.

Jetzt kann ich demnächst mal deinen Wein aufmachen und mit dir ein Gläschen trinken....*freu*, da machen wir halt hier mal eine kleine Weinsäschen wir zwei, ne? Aber ich wart noch nen bisschen bis ich mehr vertrage.... :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:

Mäuschen, übrigens ich hab gestern mein erstes kleines Gläschen Wein getrunken. Mjami, war das gut...und ich war davon halb besoffen.

Jetzt kann ich demnächst mal deinen Wein aufmachen und mit dir ein Gläschen trinken....*freu*, da machen wir halt hier mal eine kleine Weinsäschen wir zwei, ne? Aber ich wart noch nen bisschen bis ich mehr vertrage.... :D
Ich fürchte, das muss ich leider verbieten!:o

:p

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:

*strahl* das is schön :) *sichmitdirfreu* *knuddel* :)