Baskerville schrieb:Genau so wie Frauen es lieben auf der Bühne zu stehen, mit weißen T-Shirts an, und sich mit Eimer voller kalten Wasser überschütten zu lassen.![]()
achso ja hmm ich mag eiskaltes wasser nicht so gerne 
Baskerville schrieb:Genau so wie Frauen es lieben auf der Bühne zu stehen, mit weißen T-Shirts an, und sich mit Eimer voller kalten Wasser überschütten zu lassen.![]()
achso ja hmm ich mag eiskaltes wasser nicht so gerne 
Haie gibts nur in Süßwasser oder Salzwasser, das hier ist aber Kirschwasser.Hex schrieb:Ein Hai?![]()

Baskerville schrieb:Haie gibts nur in Süßwasser oder Salzwasser, das hier ist aber Kirschwasser.![]()

Bist du denn eine Kirsche?Bluudy schrieb:kirschwasser
ich glaube ich habe das bedürfniss baden zu gehen![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Bist du denn eine Kirsche?![]()
Oder eine Mon Chéri?![]()
ich bin total süß

Weil du gezuckert bist?Bluudy schrieb:natürlich bin ich eine kirschich bin total süß
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Weil du gezuckert bist?![]()

Sind Kirschen nicht diese oval-spitz zulaufenden gelben Dinger mit harter Schale?Bluudy schrieb:ich bin auch ohne zucker eine süße kirsche![]()
![]()

Baskerville schrieb:Sind Kirschen nicht diese oval-spitz zulaufenden gelben Dinger mit harter Schale?![]()
oder doch kirschen und sind honigmelonen diese kleinen leicht herzförmigen roten dinger ?

Das sind Dackel!Bluudy schrieb:ich glaube su meinst honigmelonenoder doch kirschen und sind honigmelonen diese kleinen leicht herzförmigen roten dinger ?
oder waren das pflaumen![]()
![]()