Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.837
- 71.530
- 158
Wer bist du denn? Hast du überhaupt eine Aufenthaltserlaubnis?das Q schrieb:wenn du den apfelsaft ausbuddelst wird wieder alles gut

Wer bist du denn? Hast du überhaupt eine Aufenthaltserlaubnis?das Q schrieb:wenn du den apfelsaft ausbuddelst wird wieder alles gut

Hex schrieb:Axooo.....
Ich hänge manchmal meine Erdbeeren an die Wäscheleine und schaue zu wie sie sich vermehren....![]()
Kann nich sein, ich ess die andauernd.....Lord Soth schrieb:Erdbeeren? Ich dachte die wären ausgestorben in Deutschland?![]()
Oder sind das nur Doubles???? 
Hex schrieb:Kann nich sein, ich ess die andauernd.....![]()
Oder sind das nur Doubles????
![]()
Mein eines Bein ist ein Rettich, hast du das gewußt?Lord Soth schrieb:Vielleicht sind es genmanipulierte Rettiche?![]()

Hex schrieb:Mein eines Bein ist ein Rettich, hast du das gewußt?![]()

Lord Soth schrieb:Natürlich, ich lese schließlich nach, Frau Rettich!![]()
Du liest das alles mit, was wir hier schreiben?

Wie heißt der Ball?Baskerville schrieb:Die Antwort lautet 35 Grün Drehschlüssel!
Aber wie lautet die Frage?![]()
Hex schrieb:Du liest das alles mit, was wir hier schreiben?
![]()
Skandal!
Ich werde den Geheimdienst informieren....ich weiß zwar nich warum und was das bringen soll, aber ich tue es einfach mal.....![]()
![]()
![]()
![]()

Lord Soth schrieb:Du kannst schreiben?![]()
![]()
![]()
Geheimdienst, soso.... dann kannste den Brief am besten gleich mir mitgeben, mein Vader arbeitet dort als Big Boss!![]()

Wusstest du, dass ich eine Nase habe?Hex schrieb:Wie heißt der Ball?

*keuch*Lord Soth schrieb:mein Vader arbeitet dort als Big Boss!![]()

Ich gehe einfach davon aus das du eine hast....Baskerville schrieb:Wusstest du, dass ich eine Nase habe?![]()

Stimmt, das ist das höchste der Gefühle!Hex schrieb:Ich gehe einfach davon aus das du eine hast....![]()
und sicher hast du einen guten Geruchssinn.....du riechst ja auch immer wenn ich panische Angst vor dir habe.....![]()
![]()
![]()
![]()