Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.830
- 71.511
- 158
Abnormal...*kopfschüttel*...näj,näj.....Baskerville schrieb:Stimmt, das ist das höchste der Gefühle!
Da bekomm ich immer Hunger.![]()
Abnormal...*kopfschüttel*...näj,näj.....Baskerville schrieb:Stimmt, das ist das höchste der Gefühle!
Da bekomm ich immer Hunger.![]()
Hex schrieb:Abnormal...*kopfschüttel*...näj,näj.....

Ach komm du kleiner Murmeltierpuschel.....ich hab dich doch liep!Baskerville schrieb:![]()
Du bist so gemein!
Los, sag mir was nettes!![]()

Das war wieder zu nett!Hex schrieb:Ach komm du kleiner Murmeltierpuschel.....ich hab dich doch liep!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Dann rutsch mir doch den Buckel runter!Baskerville schrieb:Das war wieder zu nett!![]()

Du hast einen Buckel? Das ist ja interessant?Hex schrieb:Dann rutsch mir doch den Buckel runter!
![]()

Aaargs!!!Baskerville schrieb:Du hast einen Buckel? Das ist ja interessant?![]()
Ist aber verständlich, bei dem krummen Rücken, den Frauen immer beim Putzen machen.![]()

Putzen ist auch irre gefährlich. Fast jeder Mann ist schon einmal über seine putzende Frau in der Küche gestolpert und hat sich dann fast seine Bierflasche ins Hirn gestoßen.Hex schrieb:Aaargs!!!
Ja natürlich und ich habe kleine Füße, damit ich näher am Herd stehe....![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Putzen ist auch irre gefährlich. Fast jeder Mann ist schon einmal über seine putzende Frau in der Küche gestolpert und hat sich dann fast seine Bierflasche ins Hirn gestoßen.![]()
![]()

Ich leiste hier nur meinen Aufklärungsbeitrag.Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sag nich so Zeuch, ich stell mir das doch immer bildlich vor.....![]()
![]()
![]()
Mann, ich kipp hier gleich vom Stuhl.....![]()

Ja, schon klar....du brottrockener....*immernochschmunzelnmuß*Baskerville schrieb:Ich leite hier nur meinen Aufklärungsbeitrag.![]()
Hat sie wieder irgendein melodramatischen Film gesehen?Hex schrieb:Ja, schon klar....du brottrockener....*immernochschmunzelnmuß*![]()
Kommen wir nun zu einem ganz anderen Thema:![]()
*sichinsetzundeinenAbschiedsbriefschreib*
Nun denn, mein Köfferchen ist gepackt.
Ich werde für längere Zeit verreisen.![]()
Du musst dir nun eine Putzfrau zulegen und Bluudy soll sich gut um dich kümmern.
Bitte, hier ist mein Abschiedsbrief an dich.
*überreich*
Ich gehe dann also nun....auch wenn mir das etwas schwer fällt....aber es muss sein.....*seufzendandieStirnfass*
Lebt wohl....lebt wohl ihr....
*dasweißeSpitzentaschentuchrauskramundwink*
Ich weiß noch nicht wann ich wiederkomme....![]()
Ja also dann...Auf Wiedersehen! *schnief*

Nein, nein....ich neige zur Dramaturgie....Baskerville schrieb:Hat sie wieder irgendein melodramatischen Film gesehen?![]()
Baskerville schrieb:*keuch*
Luke, ich bin nicht deine Mutter!
![]()
![]()