Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.896
- 71.582
- 158
Ich werde mein Kissen vergewaltigen glaub ich....Baskerville schrieb:Dann aber mal schnell, bevor du noch unsittlicher wirst.![]()

Ich werde mein Kissen vergewaltigen glaub ich....Baskerville schrieb:Dann aber mal schnell, bevor du noch unsittlicher wirst.![]()

Auch wenn du alles im Leben als nichtig betrachten solltest, eines sei dir stets bewusst:Hex schrieb:Aaaahjaaaa......![]()
Nun gut, wenden wir uns den wichtigen Dingen des Lebens zu!
Mir fällt grad nix ein.....![]()
![]()

Jawoll! Das ist doch mal eine Aussage!*begeistertapplaudier*Baskerville schrieb:Auch wenn du alles im Leben als nichtig betrachten solltest, eines sei dir stets bewusst:
Du solltest mehr Hüte tragen!![]()

Hex schrieb:Ich werde mein Kissen vergewaltigen glaub ich....![]()
![]()
![]()
![]()

Weil es der Sinn des Lebens ist mehr Hüte zutragen!Hex schrieb:Jawoll! Das ist doch mal eine Aussage!*begeistertapplaudier*![]()
Und warum?![]()

So sind sie die Kinder, erst drängeln sie immer: "Ich will ein Pony, ich will ein Pony!"Hex schrieb:Alle Weisheit dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde!![]()
![]()

Ich esse nur Gemüse....Baskerville schrieb:So sind sie die Kinder, erst drängeln sie immer: "Ich will ein Pony, ich will ein Pony!"
Und wenn's dann da ist, will's keiner essen.![]()

Hex schrieb:Ich esse nur Gemüse....![]()
Aha, also isst du den ganzen Tieren das Futter weg und die verhungern dann.Hex schrieb:Ich esse nur Gemüse....![]()