Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.840
- 71.538
- 158
ääähhh...Nein!....Tomaten und Zuchini....das ist Gemüse....Lord Soth schrieb:Rindersteaks und Schnitzel SIND doch Gemüse!![]()
![]()
Oder pflanzt du Rinder in deinen Garten?

ääähhh...Nein!....Tomaten und Zuchini....das ist Gemüse....Lord Soth schrieb:Rindersteaks und Schnitzel SIND doch Gemüse!![]()
![]()

Aber ich teile das doch mit ihnen...ich steh mit den restlichen Kühen auf der Weide und wir fressen gemeinsam das Gras und wiederkäuen es....Baskerville schrieb:Aha, also isst du den ganzen Tieren das Futter weg und die verhungern dann.![]()

Das ist ja widerlich!Hex schrieb:Aber ich teile das doch mit ihnen...ich steh mit den restlichen Kühen auf der Weide und wir fressen gemeinsam das Gras und wiederkäuen es....![]()
![]()

Der packt dir an den Euter?Hex schrieb:Und wenn unsere Euter voll Milch sind, dann kommt der Bauer und wir werden gemolken....![]()

Hex schrieb:ääähhh...Nein!....Tomaten und Zuchini....das ist Gemüse....![]()
Oder pflanzt du Rinder in deinen Garten?![]()
Das brauchst du auch nich, du bist ja auch keine Kuh.....Baskerville schrieb:Das ist ja widerlich!
Ich will aber nicht ins Gras beissen.![]()

Hex schrieb:Und wenn unsere Euter voll Milch sind, dann kommt der Bauer und wir werden gemolken....![]()
Ja natürlich, die Milch muss doch raus....Baskerville schrieb:Der packt dir an den Euter?![]()

Ja, es gibt schon komische Sprichwörter, die haben doch gar keinen Sinn, oder?Lord Soth schrieb:![]()
Das erinnert mich an das Sprichwort: "Euter nach Athen tragen."
Frag mich aber nicht, warum....![]()

Axooo.....Lord Soth schrieb:Natürlich pflanze ich keine Rinder in meinen Garten, sowas bescheuertes. Jeder weiß doch, daß Rinder auf Bäumen wachsen und von Juni bis Mitte September geerntet werden!![]()

Hex schrieb:Ja, es gibt schon komische Sprichwörter, die haben doch gar keinen Sinn, oder?
Man denke an:
Wer den Schaden hat
dessen Dach ist undicht!
![]()
)Aber das ist doch logisch....Lord Soth schrieb:Heißt das nicht:
"je rostiger das Dach, desto feuchter der keller."![]()
(Und nein, es geht NICHT um rothaarige Frauen.... oder doch?)