Baskerville
W:O:A Metalgod
Deja-vu???? Pfui deibel, sowas ist eklig!Hex schrieb:Wie konnte ich das vergessen!![]()
Ich habe ein Dejavu?![]()

Deja-vu???? Pfui deibel, sowas ist eklig!Hex schrieb:Wie konnte ich das vergessen!![]()
Ich habe ein Dejavu?![]()

Den kenn ich nich....Baskerville schrieb:Wolltest du nicht mal den Frühlingstanz der Waikiki-Indianer ausprobieren?
Der ist relativ einfach.... zumindest brauchst du nich viel an Verkleidung.... gewissermaßen.....*hust*![]()

Nein, das ist nur verwirrend....Baskerville schrieb:Deja-vu???? Pfui deibel, sowas ist eklig!![]()

Hex schrieb:Den kenn ich nich....
Ich tanze nur mit meinen Besen in den Morgen hinein!![]()
![]()
![]()
Nun....ähhh.... also.... gut.... ich meine ich....ähhhh...
Kannst du dir vorstellen, wie viele Geschirrtücher ich habe? Unzählig viele!Hex schrieb:Nein, das ist nur verwirrend....
so wie ein Geschirrtuch!![]()

Baskerville schrieb:Nun....ähhh.... also.... gut.... ich meine ich....ähhhh...
*hust*
Und wann genau tanzt du nur mit deinem Besen in den Morgen hinein?![]()

Och bittöööööö!Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Mist!
Das verrate ich nicht, das ist veboten!![]()
![]()
![]()
![]()

Ich auch...und alle so komisch kariert...oder mit anderen verwirrenden Mustern....und Linien....alles komisch irgendwie.....Baskerville schrieb:Kannst du dir vorstellen, wie viele Geschirrtücher ich habe? Unzählig viele!![]()

Nein, das ist Geheimsache....was ich mit meinem Besen mache ist nicht offiziell!Baskerville schrieb:Och bittöööööö!![]()

Ich spüle ständig!Hex schrieb:Ich auch...und alle so komisch kariert...oder mit anderen verwirrenden Mustern....und Linien....alles komisch irgendwie.....![]()
Warum hast du soviel Geschirrtücher? Du spülst doch gar nich....![]()
Manchmal mehrmals am Tage. Ich habe zwei grosse Banner, eines in rot-weiß-kariert, eines in grau-weiß-kariert. Beides grosse Heere von stolzen Heertüchern!Du musst es ja nicht aussprechen, ein paar Bilder reichen schon.Hex schrieb:Nein, das ist Geheimsache....was ich mit meinem Besen mache ist nicht offiziell!![]()
![]()
![]()
![]()

Dann aber mal schnell, bevor du noch unsittlicher wirst.Hex schrieb:Ach du meine Güte, es ist schon halbvier.....![]()
Ich glaub ich geh dann mal in die Heia....![]()

Aaaahjaaaa......Baskerville schrieb:Ich spüle ständig!Manchmal mehrmals am Tage. Ich habe zwei grosse Banner, eines in rot-weiß-kariert, eines in grau-weiß-kariert. Beides grosse Heere von stolzen Heertüchern!

Nö!Baskerville schrieb:Du musst es ja nicht aussprechen, ein paar Bilder reichen schon.![]()