Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.825
- 71.499
- 158
Gell? Da siehste mal auf was man alles kommt vor Langeweile und wenn man nich schlafen kann....Blacklady schrieb:Welch reizende Themen zu später Stunde![]()

Gell? Da siehste mal auf was man alles kommt vor Langeweile und wenn man nich schlafen kann....Blacklady schrieb:Welch reizende Themen zu später Stunde![]()

Und wenn schon, dann macht mich der Alkohol eben kaputt, das macht keinen Unterschied!Hex schrieb:das is aber nich dasselbe...![]()
Allohol macht dich kapott!
Beruhigungsmittel wie Baldrian die machen gar nix....![]()
die machen auch nich müde...aber man bildet sich´s ein....und es klappt!![]()

Doch! Natürlich!Baskerville schrieb:Kennst du etwa nicht die lange Geschichte der Möpse von Loriot?![]()
Ablenkungsmanöver? Wovon?![]()
![]()

Hex schrieb:Gell? Da siehste mal auf was man alles kommt vor Langeweile und wenn man nich schlafen kann....![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Und wenn schon, dann macht mich der Alkohol eben kaputt, das macht keinen Unterschied!![]()

Hex, die da macht mir Angst!Hex schrieb:Doch! Natürlich!
Ein Schelm wer Böses denkt!![]()
![]()

Ich finde ja konstitutive Selbstzerstörung ist auf jeden Fall erlaubt!Hex schrieb:![]()
das ist selbstzerstörerisch....![]()
das ist verboten!![]()
![]()
Heut ist überhaupt sehr viel verboten, findest du nich?![]()

Dann gehts dir genau wie mir...*abklatsch*Blacklady schrieb:Also ich hätte ja eher was anderes vor aber nunja wie soll ich sagen meine bessere Hälfte ist erschöpft vom Fussi und Bier![]()

Och nein, die ist ganz dolle liep...da brauchst du keine Angst haben....Baskerville schrieb:Hex, die da macht mir Angst!
*aufBlackladyzeigt*![]()
![]()
![]()

...Hex schrieb:Dann gehts dir genau wie mir...*abklatsch*
Ich hab heut den ganzen Abend schon rollig auf meinen Meister gewartet...
dann kommt er endlich nach Hause...und ist krank!
Jetz liegt er schwer atmend im Bett, der Arme und schläft und schnarcht....![]()

Soso, das ist mir aber neu....Baskerville schrieb:Ich finde ja konstitutive Selbstzerstörung ist auf jeden Fall erlaubt!![]()

Hex schrieb:Och nein, die ist ganz dolle liep...da brauchst du keine Angst haben....![]()
![]()

Na das hätt ich aber schon gerne gewußt.....Raus mit der Sprache.....Baskerville schrieb:...
![]()
....
Neee...... dazu sag ich jetzt nichts.![]()

Grundsetzlich ist alles erlaubt, was bei mir seinen Anfang findet.Hex schrieb:Soso, das ist mir aber neu....![]()
Da muss ich mal im Gesetzbuch nachschlagen.![]()

Die is nich bissig, die schnappt nich....Baskerville schrieb:![]()
![]()
![]()
Aber vielleicht schnappt sie!!!!![]()