Baskerville
W:O:A Metalgod
Neein, dadrauf darf ich nicht antworten.Hex schrieb:Na das hätt ich aber schon gerne gewußt.....Raus mit der Sprache.....![]()
![]()
Das ist verboten!
Neein, dadrauf darf ich nicht antworten.Hex schrieb:Na das hätt ich aber schon gerne gewußt.....Raus mit der Sprache.....![]()
![]()
Das ist verboten!
Na, als ob ich es darauf nicht anlegen würde.Hex schrieb:Die is nich bissig, die schnappt nich....![]()
Außer wenn du sie ärgerst....![]()
![]()

Wie konnte ich das vergessen?Baskerville schrieb:Grundsetzlich ist alles erlaubt, was bei mir seinen Anfang findet.![]()

Wegen deiner maßlosen Vergesslichkeit?Hex schrieb:Wie konnte ich das vergessen?![]()
![]()
![]()

Schon wieder ein Verbot?Baskerville schrieb:Neein, dadrauf darf ich nicht antworten.Das ist verboten!
![]()

Stimmt! *HandvordieStirnklatsch*Baskerville schrieb:Wegen deiner maßlosen Vergesslichkeit?![]()
![]()

Ausmerzen?Hex schrieb:Schon wieder ein Verbot?
Hier wimmelts ja von Verboten!![]()
Kann man die nich ausmerzen?![]()
Wir haben doch gerade mal Juli!

Zum Glück erinnere ich mich immer an alles was passiert ist und sogar noch an vielerlei Dinge, die nicht passiert sind.Hex schrieb:Stimmt! *HandvordieStirnklatsch*
![]()

Baskerville schrieb:Ausmerzen?Wir haben doch gerade mal Juli!
Aber vielleicht würdest du dir gerne mal die Kleider vom Körper rei..... wo bin ich hier?![]()

Das is ja toll! Das nenn ich Fortschritt!Baskerville schrieb:Zum Glück erinnere ich mich immer an alles was passiert ist und sogar noch an vielerlei Dinge, die nicht passiert sind.![]()

Neeein, was ich meinte war mehr so nack... ähhh... nunja, also so vorm Feuer tanzen mit relativ wenig an nunmal, also man begeht nicht das Risiko eines Brandflecks in der Kleidung..... vielleicht im Fell, im weitesten Sinne.Hex schrieb:Aber im August ist Altweibersommer...![]()
![]()
Reis soll ich in meine Kleider stopfen? Wozu das denn?![]()

Das ist kein Science Fiction!! Alles was ich voraussehe trifft auch ein.Hex schrieb:Das is ja toll! Das nenn ich Fortschritt!![]()
Science Fiction läßt grüßen!![]()
![]()
![]()
![]()

Das versteh ich nich....Baskerville schrieb:Neeein, was ich meinte war mehr so nack... ähhh... nunja, also so vorm Feuer tanzen mit relativ wenig an nunmal, also man begeht nicht das Risiko eines Brandflecks in der Kleidung..... vielleicht im Fell, im weitesten Sinne.![]()

Wie konnte ich das vergessen!Baskerville schrieb:Das ist kein Science Fiction!! Alles was ich voraussehe trifft auch ein.![]()

Wolltest du nicht mal den Frühlingstanz der Waikiki-Indianer ausprobieren?Hex schrieb:Das versteh ich nich....
brennende Tiere?![]()
Der Friederich! Der Friederich!
Der war erschreckend niederich!
![]()
![]()
![]()