Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.832
- 71.514
- 158
Kannst du das nichmal herschicken?Baskerville schrieb:Juhu! Ein Gewitter!![]()

Kannst du das nichmal herschicken?Baskerville schrieb:Juhu! Ein Gewitter!![]()

Nein, das ist mein Gewitter. Gewitter sind meine Freunde.Hex schrieb:Kannst du das nichmal herschicken?![]()

Aber das ist jetzt komisch, seit ner halben Stunde blitzt es bei uns und blitzt....aber es donnert nich....und es ist immer noch voll warm draußen....Baskerville schrieb:Nein, das ist mein Gewitter. Gewitter sind meine Freunde.![]()

*meld*Baskerville schrieb:Ich suche übrigens noch Frauen für meine Männergesangsgruppe, wer hat Lust mitzumachen?![]()

Es donnert nur wenn ich das will, aber das ist mir heute zu laut, das muss nicht sein.Hex schrieb:Aber das ist jetzt komisch, seit ner halben Stunde blitzt es bei uns und blitzt....aber es donnert nich....und es ist immer noch voll warm draußen....
was hast du mit dem Wetter gemacht?![]()

Ich dachte es donnert nur, wenn es Bohnen gab...Baskerville schrieb:Es donnert nur wenn ich das will, aber das ist mir heute zu laut, das muss nicht sein.![]()

Hervorragend! Damit haben wir schon zwei Mitglieder in unserer Männergesangsgruppe.Hex schrieb:*meld*
Ich! Ich!
Ich kann singen und hauen wie ein Mann!![]()
![]()
![]()

Du bist mir unheimlich.....es donnert wirklich nicht.....Baskerville schrieb:Es donnert nur wenn ich das will, aber das ist mir heute zu laut, das muss nicht sein.![]()

Toll!!! *begeistertapplaudier*Baskerville schrieb:Hervorragend! Damit haben wir schon zwei Mitglieder in unserer Männergesangsgruppe.![]()

Das ist ein düsteres Vorzeichen...Hex schrieb:Du bist mir unheimlich.....es donnert wirklich nicht.....![]()
*stimmesäubert*Hex schrieb:Toll!!! *begeistertapplaudier*
Singen wir auch die alten Seemannslieder?![]()

Baskerville schrieb:Pinguine betreiben Prostitution, äusserst sündige Tiere!
Kein Wunder, dass du zur Konferenz eingeladen bist.![]()
da ging es nur um ansändige themen, wie kindergärten