Baskerville
W:O:A Metalgod
Pinguine prostituieren sich die ganze Zeit, wenn sie nicht gerade Fische fangen.Bluudy schrieb:![]()
![]()
da ging es nur um ansändige themen, wie kindergärten

Pinguine prostituieren sich die ganze Zeit, wenn sie nicht gerade Fische fangen.Bluudy schrieb:![]()
![]()
da ging es nur um ansändige themen, wie kindergärten

Baskerville schrieb:Ratet mal, wer wieder nicht schlafen kann!
Ich gebe euch einen Tipp:
Er fängt mit B an und hört mit Askerville auf.![]()

Baskerville schrieb:Pinguine prostituieren sich die ganze Zeit, wenn sie nicht gerade Fische fangen.![]()
die sind äußerst anständig 
Ich hatte das Fenster auf, den Ventilator an und eine Decke hab ich sowieso nicht. Es lag ja auch nicht nur an der Hitze.Bluudy schrieb:mach die fenster auf, nimm an stelle der bettdecke nur ein laken und penn![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich hatte das Fenster auf, den Ventilator an und eine Decke hab ich sowieso nicht. Es lag ja auch nicht nur an der Hitze.![]()

Warum ist hier nichts los?Bluudy schrieb:

Baskerville schrieb:Warum ist hier nichts los?
Und ich hab keine Milch mehr im Haus!![]()

Dann mussu H-Milch kaufen, die hält sich, darum heißt sie auch H-Milch, das H bedeutet Hund.Bluudy schrieb:hier is nix los weil alles schlafen
milh habe ich weggeschüttet, weil sie schlecht war![]()
![]()

Baskerville schrieb:Dann mussu H-Milch kaufen, die hält sich, darum heißt sie auch H-Milch, das H bedeutet Hund.![]()
Ich kaufe normalerweise immer selbst Milch, denn ich trinke mindestens zwei Liter pro Tag. Das ist gut für die Zähne und die Knochen, und die Nierensteine.Bluudy schrieb:okay ab heute kauf ich nur für dich h-milch![]()
extra mit hund

Baskerville schrieb:Ich kaufe normalerweise immer selbst Milch, denn ich trinke mindestens zwei Liter pro Tag. Das ist gut für die Zähne und die Knochen, und die Nierensteine.![]()
*würgreiz*