Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.925
- 71.619
- 158
Baskerville schrieb:Aber.... aber... ich weiß doch schon alles.![]()
dann...dann...weißt du ja...warum die biberkonferenz fast nur nachts stattfindet? 
Baskerville schrieb:Aber.... aber... ich weiß doch schon alles.![]()
dann...dann...weißt du ja...warum die biberkonferenz fast nur nachts stattfindet? 
Ja, aber ich frage dich um es aus deinen Munde zu hören, auf das du dir deiner eigenen Schandtaten bewusst wirst.Hex schrieb:dann...dann...weißt du ja...warum die biberkonferenz fast nur nachts stattfindet?
![]()

Hex schrieb:Eingestellt!![]()
Ich übernehme die Verwarnungen und mach den bösen Bullen.....
und du erledigst den Rest wenn hier nich Ruhe is mit dem Schweinskram, nech?![]()
![]()

Schandtaten? Ich..ääähhh...also...*hüstel*...ich wüßte nicht....das, das....Baskerville schrieb:Ja, aber ich frage dich um es aus deinen Munde zu hören, auf das du dir deiner eigenen Schandtaten bewusst wirst.![]()

Der Teufel ist ein Eichhörnchen, darüber will ich nichts lesen.Hex schrieb:Schandtaten? Ich..ääähhh...also...*hüstel*...ich wüßte nicht....das, das....
Könnten wir bitte das Thema wechseln?![]()
Guck mal, ich hab hier ein ganz tolles Buch über Eichhörnchen und Murmelttiere gekauft.....![]()
![]()

Baskerville schrieb:Der Teufel ist ein Eichhörnchen, darüber will ich nichts lesen.![]()

*alleauffängt+*apfelmussdraufpatsch**futter*Baskerville schrieb:*HexmitKartoffelpufferbewirft*

und du is dat hex zugesaut ts ts ts...Bluudy schrieb:*alleauffängt+*apfelmussdraufpatsch**futter*
jam jam die sind lecker haste noch mehr ?![]()
Rotschopf schrieb:und du is dat hex zugesaut ts ts ts...![]()
*WORT*
da hast mit dem apfelmuß zu sehr rumgespritzt du schweinigelBluudy schrieb:bidde wat ?

Ich weiß nicht, hast du einen langen buschigen Schwanz?Bluudy schrieb:ich bin ein eichhörnchen![]()
wusste ich gar nicht![]()

Die waren nicht für dich gedacht!Bluudy schrieb:*alleauffängt+*apfelmussdraufpatsch**futter*
jam jam die sind lecker haste noch mehr ?![]()

Rotschopf schrieb:da hast mit dem apfelmuß zu sehr rumgespritzt du schweinigel
*WORT*
Baskerville schrieb:Ich weiß nicht, hast du einen langen buschigen Schwanz?![]()
![]()