Baskerville
W:O:A Metalgod
Ist das eigentlich ein Arzt-Roman?Hex schrieb:Dacht ich mir´s doch....und die Strümpfe zieht er aus, damit es zu keiner Blutstauung kommt, nä?![]()

Ist das eigentlich ein Arzt-Roman?Hex schrieb:Dacht ich mir´s doch....und die Strümpfe zieht er aus, damit es zu keiner Blutstauung kommt, nä?![]()

*aufdenRomanguck*Baskerville schrieb:Ist das eigentlich ein Arzt-Roman?![]()

Ich weiß es, die Zwerge haben Schneewittchen umgelegt und sie im Wandschrank versteckt....Baskerville schrieb:Das darf ich nicht verraten, das ist geheim!![]()

Willst du nicht lieber doch was anderes lesen?Hex schrieb:*aufdenRomanguck*
ääähhh...ich weiß nich....
Auf dem Bild ist sie mit ihrem Stallburschen abgebildet und hat sich irgendwie mit ihm verschlungen im Heu.....das sind sicher Übungen für den Rücken, oder sowas...ja, ich denke das ist ein Arztroman....![]()

Ähhhh...... ja, umgelegt gewissenmaßen....Hex schrieb:Ich weiß es, die Zwerge haben Schneewittchen umgelegt und sie im Wandschrank versteckt....![]()
![]()
Oder in der Besenkammer?![]()

Ja, ich denke schon...*denRomaninMülleimerschmeiß*Baskerville schrieb:Willst du nicht lieber doch was anderes lesen?
Irgendwas mit Hasen und Igel und Zaunkönigen?![]()

Baskerville schrieb:Ähhhh...... ja, umgelegt gewissenmaßen....![]()
Erschlagen?

Die Pforten der Wahrnehmung - Himmel und Hölle von Huxley?Hex schrieb:Ja, ich denke schon...*denRomaninMülleimerschmeiß*
Ich lese jetz das Buch der halluzigenen Stoffe.![]()

Tja, solche Zwerge sind schon ne echte Saubande.Hex schrieb:Erschlagen?
Sie umgehauen?
Brutale Zwerge!![]()
![]()

Nein....Baskerville schrieb:Die Pforten der Wahrnehmung - Himmel und Hölle von Huxley?![]()

Und ich dachte immer, die sind nett und haben das Schneewittchen liep....Baskerville schrieb:Tja, solche Zwerge sind schon ne echte Saubande.![]()

Das ist aber auch keine Erbauungsliteratur, sondern Schund!Hex schrieb:Nein....![]()
Das Buch heißt so: Buch der halluzigenen Stoffe!![]()
Und wenn ich damit fertig bin, lese ich das Buch: Wie man seine Küchenkräuter foltert!![]()
![]()

Dann solltest du dich lieber an die Mythen halten, die sind alle wahr.Hex schrieb:Und ich dachte immer, die sind nett und haben das Schneewittchen liep....![]()
Aber kein Wunder, alle Märchen sind erstunken und erlogen. Außer das mit dem Mädchen das mit seinem Streichholz in der Hand im Schnee erstarrt und stirbt....das stimmt!![]()