Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.017
- 71.741
- 158
Wer will denn erbaut werden?Baskerville schrieb:Das ist aber auch keine Erbauungsliteratur, sondern Schund!![]()

Wer will denn erbaut werden?Baskerville schrieb:Das ist aber auch keine Erbauungsliteratur, sondern Schund!![]()

Ich glaube an gar nix außer an mein Bein, das belügt mich nie!Baskerville schrieb:Dann solltest du dich lieber an die Mythen halten, die sind alle wahr.![]()

Wenn nichts erbaut worden wäre, wäre auch nichts, das ich zerstören könnte.Hex schrieb:Wer will denn erbaut werden?![]()

Das ist gar kein Bein, sondern ein Rettich!Hex schrieb:Ich glaube an gar nix außer an mein Bein, das belügt mich nie!
Ein gutes Bein ist das...![]()

das stimmt auch wieder, alleine für dich schon mußte alles erbaut werden....Baskerville schrieb:Wenn nichts erbaut worden wäre, wäre auch nichts, das ich zerstören könnte.![]()

*ansichrunterguck*Baskerville schrieb:Das ist gar kein Bein, sondern ein Rettich!![]()

Warum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben, oder überhaupt ein Gewissen?Hex schrieb:das stimmt auch wieder, alleine für dich schon mußte alles erbaut werden....![]()
hast du kein schlechtes Gewissen?![]()

Vielleicht solltest du ihn salzen?Hex schrieb:*ansichrunterguck*
Aber...das stimmt ja gar nich...das ist ein Bein....![]()
Oder nich?![]()
*glotz*
Ein Rettich?
Ich habe einen Rettich?
Das ist ja grauenvoll!![]()
Wie soll ich denn heute nacht Schlaf finden mit dem Wissen das da ein Rettich an mir dran ist.....![]()

Was für eine prächtige Erkenntnis....Baskerville schrieb:Warum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben, oder überhaupt ein Gewissen?
Das Gewissen ruft und dazu auf das zu sein, was wir eigentlich immer schon sind und das bin ich ja immer.![]()

Dann ißt noch jemand meinen Rettich auf und ich kann nicht mehr laufen und muß an Krücken gehen.....Baskerville schrieb:Vielleicht solltest du ihn salzen?![]()

Ich bin Erkenntnistheoretiker, kein Therapeut!Hex schrieb:Was für eine prächtige Erkenntnis....![]()
Daraus könnte man eine Therapie entwickeln für Gewissenskranke....![]()
Du solltest eine Klinik eröffnen.![]()
![]()

Dann wähle ich Berühmte Persönlichkeiten für 300!Hex schrieb:Dann ißt noch jemand meinen Rettich auf und ich kann nicht mehr laufen und muß an Krücken gehen.....![]()
Das ist doch alles doof! Das sind nur Hirngespinste!
*lauthalsträller*
Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kanditaten!
![]()
![]()
![]()

Genau so! Das paßt zu dir!Baskerville schrieb:Ich bin Erkenntnistheoretiker, kein Therapeut!
Sollen doch die Menschen in ihrem Elend ersaufen, ist mir doch egal!![]()