Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.384
- 73.494
- 158
Den hast du aber zuerst aufgeführt.....Baskerville schrieb:Das ist immer noch dein Ententanz!![]()

Den hast du aber zuerst aufgeführt.....Baskerville schrieb:Das ist immer noch dein Ententanz!![]()

Stimmt, da ist viel mehr los. Da stecken sie beispielsweise Hexen in den Ofen.Hex schrieb:Ich glaube ich gehe in den Märchenwald und erlebe dort Abenteuer....Hier ist es mir zu langweilig....
![]()
![]()
![]()

Ds hab ich ja noch nie gehört.....ich kenne nur die Hänsel-und Gretel Bratversion....beide am Spieß, lecker kross und aufgefressen von der Hexe.Baskerville schrieb:Stimmt, da ist viel mehr los. Da stecken sie beispielsweise Hexen in den Ofen.![]()

Sicherlich ist das Kleid dreckig geworden und muss jetzt in die Waschmaschine.Hex schrieb:Achja, die Lesestunde: Ich habe hier ein interessantes Buch.
Es heißt "die Leidenschaft der Jasmin"
Ich fang mal an zu lesen: (*dasBuchmittendrinaufschlägt*)
Dann ging Jasmin in den Stall zu ihrem geliebten Pferd. Sie war betrübt und voller Sorgen, als der Stallbursche sie erblickte.
Er konnte die Traurigkeit in ihrem Gesicht nicht ertragen und sprach zu ihr:
"Jasmin, Herrin.....Ihr seht so traurig aus. Laßt mich euch trösten."
Da brach Jasmin in Tränen aus und sank in die Knie. Der Stallbursche fing sie auf und hielt sie fest an sich gepresst.
![]()
Das ist ein komisches Buch, findet ihr nicht?
hmmm....
*weitervorleist*
Von ihrer Hilflosigkeit angetan fing er an ihr Kleid aufzuknöpfen.
![]()
Wieso macht er denn sowas? Braucht sie vielleicht frische Luft?
Na ,ich weiß ja nicht.....![]()

Das ist pure Propaganda!Hex schrieb:Ds hab ich ja noch nie gehört.....ich kenne nur die Hänsel-und Gretel Bratversion....beide am Spieß, lecker kross und aufgefressen von der Hexe.![]()
![]()

Ach soooo.....genau, das ist es....er wäscht ihr Kleid um ihr zu helfen in ihrer Traurigkeit.....Baskerville schrieb:Sicherlich ist das Kleid dreckig geworden und muss jetzt in die Waschmaschine.![]()

Ach watt!Baskerville schrieb:Das ist pure Propaganda!![]()

Ihr sollt nich immer soviel saufen...Kadatha schrieb:bluudy bei kadda
whisky
Ja genau, der horcht das Herz ab, ob sie eventuell ein Herzleiden hat.Hex schrieb:Ach soooo.....genau, das ist es....er wäscht ihr Kleid um ihr zu helfen in ihrer Traurigkeit.....
Aber da steht noch, das er in ihre aufgeknöpfte Bluse fasst.![]()
Wohl um ihren Puls zu fühlen, er ist sicher auch noch Arzt.![]()
![]()
![]()
![]()

Ich weiß auf jeden Fall, was die sieben Zwerge in Wirklichkeit mit Schneewitchen gemacht haben.Hex schrieb:Ach watt!
Weißt du denn nicht das Rotkäppchen im Magen des Wolfes gelandet ist und ihm die Großmutter dann kräftig den Arsch versohlt hat?![]()
![]()
![]()
![]()

Dacht ich mir´s doch....und die Strümpfe zieht er aus, damit es zu keiner Blutstauung kommt, nä?Baskerville schrieb:Ja genau, der horcht das Herz ab, ob sie eventuell ein Herzleiden hat.![]()

Was denn?Baskerville schrieb:Ich weiß auf jeden Fall, was die sieben Zwerge in Wirklichkeit mit Schneewitchen gemacht haben.![]()