Baskerville schrieb:Ist ja widerlich!
Ich hab so ein Eis hier, da sind Schokostückchen drinn, das ist das leckererererste Eis wo gibt.
Deine Dienste werden jetzt nicht mehr benötigt, du kannst dich zurückziehen.![]()
sie mögen aber keine schokolade

Baskerville schrieb:Ist ja widerlich!
Ich hab so ein Eis hier, da sind Schokostückchen drinn, das ist das leckererererste Eis wo gibt.
Deine Dienste werden jetzt nicht mehr benötigt, du kannst dich zurückziehen.![]()

Wo bleibt mein Frolic?Baskerville schrieb:Genau so verhält es sich!
Sie hat es verstanden!![]()

Guck mal da hinten auf dem Baum, ein Spatz!Hex schrieb:*Bodenvollsabber*
mmmmmhhhhhh.........Meister, krieg ich ein Stückchen?
*GaferausdemMundläuft*

Das mit den sterben kann man ja gewissenmaßen beschleunigen.Hex schrieb:Du willst deine Sklavinnen loswerden?![]()
Das geht nicht! Das ist verboten! Laut Sklavengesetz § 25 Abs. 3!!!
Du mußt uns behalten bis wir sterben!![]()

Es gibt den Bratschlauch auch aus halb Tofu halb Fleisch? Wo denn?Hex schrieb:Wir würden Bratschlauch NIE auf den Grill schmeißen.....![]()
auf Gedanken kommst du?![]()

Bidde,bidde,bidde.......*dackelblickaufsetz*Baskerville schrieb:Guck mal da hinten auf dem Baum, ein Spatz!
Soll ich dir noch einen anderen Vogel zeigen?![]()

rocknrollergirl schrieb:näää, weil ihr das ja gar nicht wisst, wie das geht!![]()
und außerdem ist Rind bäh!![]()
Aber Whiskeyeis....mmmmh....muss ich jetzt auch erst Waffeln essen um eins zu bekommen? *großguck*

Baskerville schrieb:Das mit den sterben kann man ja gewissenmaßen beschleunigen.![]()

Das verdient schon mehr als ein Frolic.Hex schrieb:Wo bleibt mein Frolic?![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das mit den sterben kann man ja gewissenmaßen beschleunigen.![]()

Hex schrieb:Jawoll! Hoch lebe der Unsinn des Sinns, den der Sinn des Unsinns ist es den Sinn zu machen bis Unsinn da ist und der hat auch seinen Sinn!
![]()

Ja, dazu mußt du erstmal diesen Thread verlassen und dann noch so einige Kilometer laufen....da hinten....ganz weit.....da......*indieFernedeut*rocknrollergirl schrieb:Es gibt den Bratschlauch auch aus halb Tofu halb Fleisch? Wo denn?
![]()
![]()
![]()
![]()

Dein Lob ist mir Auszeichnung genug....Baskerville schrieb:Das verdient schon mehr als ein Frolic.
Leider hab ich den letzten Orden gerade vor einer Stunde verbraucht, den musste ich unters Tischbein drücken, damit der aufhört zu wackeln.![]()

Du kannst doch dieses komische Eis von Bluudy haben.Hex schrieb:Bidde,bidde,bidde.......*dackelblickaufsetz*![]()

Ihr habt mir ja auch noch nicht die Vampirfrage beantwortet, also habt ihrs auch nicht verstanden!Bluudy schrieb:du musst erst den sinn des unsinns und den unsinn des sinns verstehen, bovor die solche genüsse zugute kommen![]()