Baskerville schrieb:Dann leiste ich mir irgendsoeine mürrische Putzfrau.![]()
wir kosten nix und umsorgen dich besser

Baskerville schrieb:Dann leiste ich mir irgendsoeine mürrische Putzfrau.![]()

rocknrollergirl schrieb:Ja aber die Haut....ich mein....die ist doch so....und nä? die ham bestimmt arge Hautprobleme!![]()
die brauchen eigentlich keine cremes 
Nein, ich werde lieber kompletter Selbstversorger.Bluudy schrieb:wir kosten nix und umsorgen dich besser![]()
![]()

Gnichichichi...Bluudy schrieb:*eineaugenbrauehochzieh*
leckerlie hinwerfen .. und holen schicken .. ähm
Baskerville schrieb:Nein, ich werde lieber kompletter Selbstversorger.
Bei euch muss ich immer erst 5 Minuten bis 3 Tage lang meckern, bis ihr mal was macht.![]()

was wünscht der herr den ?Äääächt? Na dann.....aber Sunblocker brauchen die! Gibts denn da welche für nachts?Bluudy schrieb:die haut is markellosdie brauchen eigentlich keine cremes
![]()

rocknrollergirl schrieb:Gnichichichi...![]()
Braucht ihr nicht nen neues Herrchen?

rocknrollergirl schrieb:Äääächt? Na dann.....aber Sunblocker brauchen die! Gibts denn da welche für nachts?![]()
*tiefsprech*Bluudy schrieb:aber sicher doch ....
aber wie gesagt wir nehmen nur HERRCHEN![]()

Ich werde hier keine weiteren Wünsche aussprechen.Bluudy schrieb:das machen wir nur damit du bei laune bleibst
was wünscht der herr den ?

Baskerville schrieb:Ich werde hier keine weiteren Wünsche aussprechen.![]()
ich kann tanzenBluudy schrieb:wer tanzt mit mir ? ich bruachen nen kerl der mit mir tanztmuss sonen tanz ausprobieren dien ich glernt hab
![]()
muss aber wissenw as für ein tanzd as istRotschopf schrieb:ich kann tanzenmuss aber wissenw as für ein tanzd as ist

woher willst du wissen dass ich mein alter nicht gefälscht habeBluudy schrieb:du bist dafür zu jung![]()
`?