jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
:eek:
Aber...aber...was willst du denn ohne uns anfangen?
Dein Leben wäre ja sterbenslangweilig, du hättest niemand mehr zum ärgern und erniedrigen.... :o :p
Dafür hab ich doch meinen Beruf. Was wäre das Leben schon wert, wenn man nicht in einem Job arbeiten würde, bei dem sich jeder schon bei meinem bloßen Anblick vor Angst nass macht?:D

Hex

4 März 2004
251.543
72.307
158
Baskerville schrieb:
Du kannst doch dieses komische Eis von Bluudy haben.:o
Das kenn ich schon, das haben wir erst vor paar Tagen gemampft.... :o

Ich will doch nur ein klitzekleines Löffelchen von dem köstlichen Vendetta Eis haben das du gerade in dich reinschlingst....so ein winzig kleines..... :o
*sabber*

:D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Dafür hab ich doch meinen Beruf. Was wäre das Leben schon wert, wenn man nicht in einem Job arbeiten würde, bei dem sich jeder schon bei meinem bloßen Anblick vor Angst nass macht?:D

und wer kocht für dich ? macht dein haus sauber ? umsogt dich ? wiederspricht dir ? :o

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
rocknrollergirl schrieb:
Ich will aber ja oder nein hören und das auch noch begründet! :rolleyes: :p

ich habe doch gedsagt was die machen und ne begründung

warum sollte sie auch tagescreme nachts auftragen .. der rythmus von tag und nacht is ja der gleiche auch wenn sie anachtaktiv sind :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Das kenn ich schon, das haben wir erst vor paar Tagen gemampft.... :o

Ich will doch nur ein klitzekleines Löffelchen von dem köstlichen Vendetta Eis haben das du gerade in dich reinschlingst....so ein winzig kleines..... :o
*sabber*

:D
Neeeein, das werde ich ganz langsam und genüßlich in mein hineinschlingen und es umsomehr genießen, weil du nicht sowas hast!:p

Ausserdem heißt das Viennetta!:o