Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.787
- 71.416
- 158
Nein! Das darf man nicht sagen....das ist ein böses Wort...hat dir das deine Mama nicht verboten?Baskerville schrieb:Mein Sternzeichen ist Arschloch.![]()

Nein! Das darf man nicht sagen....das ist ein böses Wort...hat dir das deine Mama nicht verboten?Baskerville schrieb:Mein Sternzeichen ist Arschloch.![]()

Ich wollte auch mal was anderes werden, aber das ging auch nicht, aber siehst du mich hier rummeckern?Hex schrieb:Mach dich nicht lustig...![]()
Ja, ich hatte auch ein Tütü, in rosa auch ja....und in weiß auch....
und ich habe sogar sehr gut getanzt, meine Spitzenschuhe hängen sogar noch an der Wand....jawoll!![]()
Ich wollte ja mal Tänzerin werden, das war mein ganz großer Traum, aber dann mußte ich ja arbeiten gehen.....![]()

Dann kannst du auch kein Weltmeister werden.....Baskerville schrieb:Neee, Fußball ist nicht so mein Sport, ich bevorzuge eher Sportarten, wo man nicht mit anderen zusammen spielen muss. Mannschaften sind nicht so mein Ding.![]()

Da kannste lange warten!Hex schrieb:Wüde ich aber gerne mal sehen....![]()

*gnichhcihci*Baskerville schrieb:Ich wollte auch mal was anderes werden, aber das ging auch nicht, aber siehst du mich hier rummeckern?
Ja!![]()

Ach Quatsch, ich will nur spielen, ich beisse nicht.Hex schrieb:Du bist ja ein Sadist!![]()

So wie der Hase Harvey?Baskerville schrieb:Da kannste lange warten!
Ausserdem bin ich unsichtbar.![]()

Meine Mama?Hex schrieb:Nein! Das darf man nicht sagen....das ist ein böses Wort...hat dir das deine Mama nicht verboten?![]()

Ich habe aber keine Zeit zum Spielen, ich muss jetzt Fussball gucken....Baskerville schrieb:Ach Quatsch, ich will nur spielen, ich beisse nicht.![]()

Es gibt genug Sportarten in denen man alleine antritt.Hex schrieb:Dann kannst du auch kein Weltmeister werden.....![]()

Entschuldige, ich meinte natürlich hast du das nicht gelernt von jeher das das böse ist sowas zu sagen?Baskerville schrieb:Meine Mama?
*verwirrtguckt*
![]()
du bist ja unendlich, ohne Anfang und Ende...du kannst ja gar nich lernen....

Mit James Stewart oder mit Heinz Rühmann?Hex schrieb:So wie der Hase Harvey?![]()
Hex schrieb:Ich habe aber keine Zeit zum Spielen, ich muss jetzt Fussball gucken....![]()
![]()

Immerhin machst du Fortschritte.Hex schrieb:Entschuldige, ich meinte natürlich hast du das nicht gelernt von jeher das das böse ist sowas zu sagen?![]()
Geht ja gar nich....du bist ja unendlich, ohne Anfang und Ende...du kannst ja gar nich lernen....
![]()
Meister, entschuldige...ich bin unwürdig!
![]()

James Stewart.....natöööörlich.....Baskerville schrieb:Mit James Stewart oder mit Heinz Rühmann?