jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.526
72.282
158
Baskerville schrieb:
:eek:
Ich wollte aber "Verhau die Hex" spielen, das kann ich nicht alleine spielen!:o:p
Das kenn ich nich....wie funktioniert das? :confused:
Dazu braucht es aber eine Hexe..... :o
Ich...*umguck*....seh keine...... :o

:D

Hex

4 März 2004
251.526
72.282
158
Baskerville schrieb:
Es gibt auch eine Verfilmung mit Rühmann.

Aber der Rühmann ist Pfeiffer mit drei F, zwei nach dem Ei und eins davor, wenns recht ist.:o
:D

Ich muss jetz Wäsche aufhängen.... :confused:

Hex

4 März 2004
251.526
72.282
158
Baskerville schrieb:
Aber schon erstaunlich genug, dass jemand mal James Stewart kennt.;)

Ich müsste meine Wäsche abhängen, aber dazu bin ich zu faul.:o
Wieso? Klar kenn ich den...der hat viele gute Filme gemacht, ich kenne sie alle.....ist einer meiner Lieblingsschauspieler von den alten.... :o

Ich bin auch zu faul, aber abhängen kann länger warten als aufhängen...sonst trocknet die mir im Wäschekorb und das gibt schönes Geknitter.... :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Wieso? Klar kenn ich den...der hat viele gute Filme gemacht, ich kenne sie alle.....ist einer meiner Lieblingsschauspieler von den alten.... :o

Ich bin auch zu faul, aber abhängen kann länger warten als aufhängen...sonst trocknet die mir im Wäschekorb und das gibt schönes Geknitter.... :D
Die meisten Leute kennen aber an Filmen nur noch das was in den letzten 20 Jahren im Kino kam.:o

Du willst auch gar nicht wissen, wie lange die hier schon hängt.:D

Hex

4 März 2004
251.526
72.282
158
Baskerville schrieb:
Die meisten Leute kennen aber an Filmen nur noch das was in den letzten 20 Jahren im Kino kam.:o

Du willst auch gar nicht wissen, wie lange die hier schon hängt.:D
Ja, das stimmt allerdings...und es gibt soviele gute alte Filmklassiker.....
ich freu mich immer wenn so einer mal dran ist und lass dafür jeden neueren Film sausen.

Paar Tage schon? :D

Hex

4 März 2004
251.526
72.282
158
Baskerville schrieb:
Nun, ich bin nicht direkt der Schinken, mein Name ist Klopfer.:D
Aaaahsoojaaa...die Hexe ist der Schinken, nech? Aber hier ist ja keine....also fällt das Spiel aus.... :o

:D :D :p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ja, das stimmt allerdings...und es gibt soviele gute alte Filmklassiker.....
ich freu mich immer wenn so einer mal dran ist und lass dafür jeden neueren Film sausen.

Paar Tage schon? :D
Morgen sinds zwei Wochen.:o:D
Na gut, ich habe schon einiges bereits runtergenommen, weil ich es anziehen wollte.;)

Hex

4 März 2004
251.526
72.282
158
Baskerville schrieb:
Morgen sinds zwei Wochen.:o:D
Na gut, ich habe schon einiges bereits runtergenommen, weil ich es anziehen wollte.;)
:D :D :D Zwei Wochen....das hab ich noch nicht geschafft.... :D