jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Mach dich nicht lustig... :o
Ja, ich hatte auch ein Tütü, in rosa auch ja....und in weiß auch....
und ich habe sogar sehr gut getanzt, meine Spitzenschuhe hängen sogar noch an der Wand....jawoll! :o
Ich wollte ja mal Tänzerin werden, das war mein ganz großer Traum, aber dann mußte ich ja arbeiten gehen..... :(
Ich wollte auch mal was anderes werden, aber das ging auch nicht, aber siehst du mich hier rummeckern?:o

Ja!:D

Hex

4 März 2004
250.782
71.404
158
Baskerville schrieb:
Neee, Fußball ist nicht so mein Sport, ich bevorzuge eher Sportarten, wo man nicht mit anderen zusammen spielen muss. Mannschaften sind nicht so mein Ding.:o
Dann kannst du auch kein Weltmeister werden..... :o

Hex

4 März 2004
250.782
71.404
158
Baskerville schrieb:
Meine Mama?:confused:
*verwirrtguckt*
:confused:
Entschuldige, ich meinte natürlich hast du das nicht gelernt von jeher das das böse ist sowas zu sagen? :o

Geht ja gar nich.... :rolleyes: du bist ja unendlich, ohne Anfang und Ende...du kannst ja gar nich lernen.... :o

Meister, entschuldige...ich bin unwürdig!

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Entschuldige, ich meinte natürlich hast du das nicht gelernt von jeher das das böse ist sowas zu sagen? :o

Geht ja gar nich.... :rolleyes: du bist ja unendlich, ohne Anfang und Ende...du kannst ja gar nich lernen.... :o

Meister, entschuldige...ich bin unwürdig!

:D
Immerhin machst du Fortschritte.:D