Baskerville schrieb:Das ist ja abartig!
Wenn ich das Hex verrate, macht die dich kalt!![]()
das darfst du niemanden erzählen

Baskerville schrieb:Das ist ja abartig!

Ich habs schon ans Schwarze Brett genagelt und an den Email-Verteiler gesandt.Bluudy schrieb:das darfst du niemanden erzählen![]()

Baskerville schrieb:Ich habs schon ans Schwarze Brett genagelt und an den Email-Verteiler gesandt.![]()

Ja genau, ist das nicht herrlich?!Bluudy schrieb:du bist ja so gemein![]()

das ist durchaus nachvollziehbar und absolut logisch...Baskerville schrieb:Mein Grübeln begann beim Reflexionsproblem des Selbstbewußtseins, ging dann über in die Paradoxieanfälligkeit diskursiver Rationalität und mündete in einer Verhältnisbestimmung zwischen einem autoepistemischen Universum in Form der Selbstemanation und Reflexion des Absoluten zu einer radikalen Teleologie eines conditor intellectus, der sich selbst erkennt.
Dann kam ich auf den Gedanken, dass Gurken die Hulk-Version von Möhrchen sind.![]()

ääähhhh...Nun können Sie wieder nach Hause gehen, die Sitzung ist vertagt....Bluudy schrieb:*allesmacht*
*zumgrünenbergwandert*
und jetzt ?![]()

Wen soll ich kalt machen? Den Braten? Kalter Braten?Baskerville schrieb:Das ist ja abartig!

Ich dachte du machst keinen Braten mehr?Hex schrieb:Wen soll ich kalt machen? Den Braten? Kalter Braten?![]()
![]()

Baskerville schrieb:![]()
Sind's Menschenstimmen die mein Ohr vernimmt?
Wie es mir gleich im tiefsten Herzen grimmt!
Gebilde, strebsam Götter zu erreichen,
Und doch verdammt sich immer selbst zu gleichen.
![]()
Baskerville schrieb:Gibts hier eigentlich niemanden, der auch nur den Hauch von klassischer Bildung hat?![]()