jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Ich hab kein Pferd, genau genommen hasse ich Pferde!:o

Weil ich Murmeltiere um ihre Lebensart beneide.

Absolute Notwendigkeit! Wörtlich genommen, aber das allein ist ja keine Erklärung, der Rest ist Teleologie oder Schicksal oder wie es in deinem Verständnis heißt. "Das Helle vor mir, Finsternis im Rücken", aber das habe ich schon mal gesagt, es wurde nur nicht verstanden.

interessant

und warum schwimmen enten auf teichen ? :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Warum auch nicht, wenn ich dich hier schon wie einen Hund an der Leine vor mir her führe, kann ich ja auch das Spiel weiter treiben.:D

ich laufe sicherlich nicht wie ein hund an der leine :p
eher wie eine katze die sich entschlossen aht ausnahmsweise in deiner nähe zu sein :p :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Delphine sind schwule Haie!:o
Und Elefanten sind grobschlächtig und stumpf!:o

delphine sind keine schwulen haie
delphine sind intilligent, die haben sogar erkennungsmelodien :o
und elefanten sind nicht grobschlächtig und stumpf :o die können trauern und haben ein tolles gedächtnis :o :p

dann bin ich halt ein murmeltier ! :p

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
delphine sind keine schwulen haie
delphine sind intilligent, die haben sogar erkennungsmelodien :o
und elefanten sind nicht grobschlächtig und stumpf :o die können trauern und haben ein tolles gedächtnis :o :p

dann bin ich halt ein murmeltier ! :p
Wenn Delphine so intelligent sind, warum verfangen die sich dann immer in den Thunfisch-Netzen?:o:p
Elefanten sind gänzlich unnütze Tiere, nur dazu gedacht von dümmlichen Blagen angegafft zu werden.:o

Für ein Murmeltier bist du weiß Gott nicht pfiffig genug!:p

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Wenn Delphine so intelligent sind, warum verfangen die sich dann immer in den Thunfisch-Netzen?:o:p
Elefanten sind gänzlich unnütze Tiere, nur dazu gedacht von dümmlichen Blagen angegafft zu werden.:o

Für ein Murmeltier bist du weiß Gott nicht pfiffig genug!:p

weil der mensch die auswirft :p und weil delphine die nähe der tunfische suchen um an ihre bevorzugte beute zu kommen :o

stimmt gar nicht :o die in freier wildbahn halten das gras kurz :o und es sind gute arbeitstiere, die in gegenden wo keine fahrzeuge hinkommen die bäume schleppen :p

pfffffft :o :p