Baskerville
W:O:A Metalgod
Jawohl, so schauts aus! Für Spass ist hier kein Platz!Bluudy schrieb:du heißt ernst ... deswegen bist du also so ernst![]()

Jawohl, so schauts aus! Für Spass ist hier kein Platz!Bluudy schrieb:du heißt ernst ... deswegen bist du also so ernst![]()

Baskerville schrieb:Jawohl, so schauts aus! Für Spass ist hier kein Platz!![]()

Da zeigt sich wiedermal wie wenig wir uns vertragen!Bluudy schrieb:aber ich heipe doch mit nachnamen spass![]()

*einfachweiterdiekonversationstör*Baskerville schrieb:*RotschopferstmalaufdieIgnore-Listesetzt*![]()

Baskerville schrieb:Da zeigt sich wiedermal wie wenig wir uns vertragen!![]()

Seit wann mag ich denn bitte überhaupt irgendwen?Bluudy schrieb:du magst mich nicht![]()

Das alles und jeden verachtende!

Baskerville schrieb:Seit wann mag ich denn bitte überhaupt irgendwen?
Hallloohoooo!!! Ich bins, Baskerville!Das alles und jeden verachtende!
Wieso muss ich eigentlich immer wieder drauf hinweisen, was ich stets behaupte zu sein?
![]()

Ich muss nichts beweisen, ich bin durch meine pure Präsenz Beweise genug, im übrigen liegt es mir fern irgendwas beweisen zu wollen.Bluudy schrieb:*gradeeinensentimentalenmomenthatte*![]()
du bist ein das ?? *verwirrtis*![]()
![]()
weil du es nur behauptest und nicht beweist
![]()

Baskerville schrieb:Ich muss nichts beweisen, ich bin durch meine pure Präsenz Beweise genug, im übrigen liegt es mir fern irgendwas beweisen zu wollen.![]()
Das werde ich tun, sobald du mal neue Fragen stellst!Bluudy schrieb:*gähn* immer die gleiche leier![]()
denk dir mal was neues aus *gähn*

Baskerville schrieb:Das werde ich tun, sobald du mal neue Fragen stellst!![]()

Ich hab kein Pferd, genau genommen hasse ich Pferde!Bluudy schrieb:wie heißt dein pferd
wieso bist du ein murmeltier ?
und warum bist du wie du bist ?![]()