Baskerville
W:O:A Metalgod
Verhüttung? Was hat das mit Eisengewinnung zu tun?rocknrollergirl schrieb:Das sind doch auch Spaßkondome...da steht doch drauf "zur Verhütung nicht geeignet!", dass ist doch wieder im Sinn des Vatikans!![]()
![]()

Verhüttung? Was hat das mit Eisengewinnung zu tun?rocknrollergirl schrieb:Das sind doch auch Spaßkondome...da steht doch drauf "zur Verhütung nicht geeignet!", dass ist doch wieder im Sinn des Vatikans!![]()
![]()

ähm ja, weil damit werden die Walzen die zur Latexherstellung gebraucht werden hergestellt!Baskerville schrieb:Verhüttung? Was hat das mit Eisengewinnung zu tun?![]()
Baskerville schrieb:Verhüttung? Was hat das mit Eisengewinnung zu tun?![]()

Was ist das eigentlich für ein seltsames Wort "Kondom"?rocknrollergirl schrieb:ähm ja, weil damit werden die Walzen die zur Latexherstellung gebraucht werden hergestellt!
Und wenn die dann nicht geeingnet sind, dann kann man auch keine Kondome machen!
So ist das....

Was ist das für ein Dom, der nicht mal Platz für die Glocken hat?
Was für ein verrückter Traum!*Fee schrieb:Ich hab geträumt, wir wärn zusammen Salat essen gewesen. Und du sahst so aus wie auf deinem Avatar![]()
![]()
Ich ess doch gar keinen Salat!
Baskerville schrieb:Was für ein verrückter Traum!Ich ess doch gar keinen Salat!
![]()

mh stimmt, ein Dom ohne Glocken ist eigentlich kein Dom...aber ein Kondom ist ein ganz besonderer Dom, da hängen die Glocken draußen, damit die jeder sehen kann!Baskerville schrieb:Was ist das eigentlich für ein seltsames Wort "Kondom"?
Ich meine zunächst einmal haben wir da die Vorsilbe Kon-, vom lateinischen con, was zusammen bedeutet. Und dann der Dom. Was dann auch Sinn ergibt, es ist der Dom in dem die Gemeinde zusammen kommt. Aber was ist das für ein Dom in dem nur einer stehen kann?Was ist das für ein Dom, der nicht mal Platz für die Glocken hat?
![]()

Motte schrieb:Mensch... arms Hascherl...
Soll ich dich n bissi beschäftigen![]()

das ist ja reine waldorf logikBluudy schrieb:*imkreisrumlauf*
lila ist grün und grüns ist gelb deswegen ist rot schwarz und blau rosa![]()
![]()

Oder Frauen-Logik.Rotschopf schrieb:das ist ja reine waldorf logik![]()