jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
ähm ja, weil damit werden die Walzen die zur Latexherstellung gebraucht werden hergestellt!
Und wenn die dann nicht geeingnet sind, dann kann man auch keine Kondome machen!
So ist das....
Was ist das eigentlich für ein seltsames Wort "Kondom"?:confused:
Ich meine zunächst einmal haben wir da die Vorsilbe Kon-, vom lateinischen con, was zusammen bedeutet. Und dann der Dom. Was dann auch Sinn ergibt, es ist der Dom in dem die Gemeinde zusammen kommt. Aber was ist das für ein Dom in dem nur einer stehen kann?:o Was ist das für ein Dom, der nicht mal Platz für die Glocken hat?:o

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
Baskerville schrieb:
Was ist das eigentlich für ein seltsames Wort "Kondom"?:confused:
Ich meine zunächst einmal haben wir da die Vorsilbe Kon-, vom lateinischen con, was zusammen bedeutet. Und dann der Dom. Was dann auch Sinn ergibt, es ist der Dom in dem die Gemeinde zusammen kommt. Aber was ist das für ein Dom in dem nur einer stehen kann?:o Was ist das für ein Dom, der nicht mal Platz für die Glocken hat?:o
mh stimmt, ein Dom ohne Glocken ist eigentlich kein Dom...aber ein Kondom ist ein ganz besonderer Dom, da hängen die Glocken draußen, damit die jeder sehen kann!

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
*reinkomm*
*indiegummizellegeh*
*einestundegegendiewandrenn*
aaaaaaaaaaaaah aaaaaahrg aaaaaaaaaaaaah argh argh
*rauskomm*

wo ist die zeitmaschiene ?? ich möchte gerne 3 jahre in die vergangenheit reisen ... ich muss da dringend was ändern :o :( :mad: