Baskerville schrieb:Ich hatte mal vier Stück, aber keine Ahnung wo die abgebleiben sind.
Zeit hat für mich sowieso keine Relevanz.![]()
ich könnte damit was entscheidenens ändern ...

schade das sie weg sind ...
Baskerville schrieb:Ich hatte mal vier Stück, aber keine Ahnung wo die abgebleiben sind.
Zeit hat für mich sowieso keine Relevanz.![]()

Man darf nicht in die Vergangenheit eingreifen, wenn du regelmäßig Raumschiff Enterprise gesehen hättest, wüsstest du das!Bluudy schrieb:ich könnte damit was entscheidenens ändern ...
schade das sie weg sind ...

Baskerville schrieb:Man darf nicht in die Vergangenheit eingreifen, wenn du regelmäßig Raumschiff Enterprise gesehen hättest, wüsstest du das!![]()
wenns möglich wäre, ware ich grade fähig zu lächeln ...

Erstens wird Lächeln völlig überbewertet und zweitens würde die Möglichkeit der Veränderung der Vergangenheit alles bedeutungslos machen.Bluudy schrieb:schade das man es nicht darfwenns möglich wäre, ware ich grade fähig zu lächeln ...
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn ... aber ich gucke es net![]()

Gummihandschuhe sind auch unanständig.Bluudy schrieb:ich hab lust über was sinnloses wie gummischuhe zu reden ...![]()

Baskerville schrieb:Erstens wird Lächeln völlig überbewertet und zweitens würde die Möglichkeit der Veränderung der Vergangenheit alles bedeutungslos machen.![]()

Baskerville schrieb:Gummihandschuhe sind auch unanständig.![]()
aber ich will noch nicht über handschuhe reden

Es gibt keine Notfälle!Bluudy schrieb:man könnte es wenigstens in notfällen erlauben ...![]()
ein lächeln is nie überbewertet![]()

Schuhe sind und bleiben Schuhe, ob für Hand oder Fuß!Bluudy schrieb:aber ich will noch nicht über handschuhe reden
![]()
ich bin antändig ich rede nur über antändige sachen![]()

Baskerville schrieb:Es gibt keine Notfälle!
Lächeln ist was für Leute, die Spass am Leben haben, mit so einem Blödsinn kann ich nichts anfangen.![]()
ich hab grade einen 

Baskerville schrieb:Schuhe sind und bleiben Schuhe, ob für Hand oder Fuß!
Und alles was mit Gummi zu tun hat ist unanständig.
Ausser das Gummi-Quietscheentchen.![]()

Das gilt es auszuharren! Nimm es wie ein Mann!Bluudy schrieb:es gibt notfälleich hab grade einen
ich habe gernen freude am leben![]()
![]()
Ach nee

Können die nicht, die haben keine Zähne.Bluudy schrieb:gummi-quitschentchen können beißen![]()
warum ist gummi den unanständig ???![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das gilt es auszuharren! Nimm es wie ein Mann!Ach nee
Das Leben können nur die wahrlich genießen, die es am meisten verachten.![]()
ich behaupte das gegenteil