Baskerville
W:O:A Metalgod
Trinkt der kein Flaschenbier oder faßgezapft?Lord Soth schrieb:Darum heißt er ja auch Dosenbiermann, weil er NUR Dosenbier ist und trinkt!![]()

Und was ist mit PET-Flaschen?

Trinkt der kein Flaschenbier oder faßgezapft?Lord Soth schrieb:Darum heißt er ja auch Dosenbiermann, weil er NUR Dosenbier ist und trinkt!![]()

Baskerville schrieb:Mag ja sein, aber mein Eis ist weg.
Wo wir gerade bei Tieren sind:
Ich hab letztens gesehen, wie sich zwei Tauben küssten!
Das haben die so fünf, sechs mal gemacht und dann ist das Männchen dem Weibchen auf den Rücken gesprungen und hat ganz begeistert mit den Flügeln geschlagen!
Sind schon Schweine die Tauben!![]()
Unanständige Tauben, aber wirklich..... 
Aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich dabei schlecht wegkomme....Baskerville schrieb:Schließen wir einen Kompromiss:
Ich ärgere dich weiterhin nach wie vor und du ärgerst mich gar nicht mehr.
Das klingt doch nach einer guten Lösung, oder?![]()

Ach Quatsch, das täuscht.Hex schrieb:Aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich dabei schlecht wegkomme....![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ach Quatsch, das täuscht.![]()

Hmm.... kannst du denn schreiben?Hex schrieb:Na gut.....muß ich was unterschreiben?![]()

Ich kann schon schreiben....Baskerville schrieb:Hmm.... kannst du denn schreiben?
Wenn nicht, könntest du auch ein hübsches Bildchen malen!![]()

Wow! Das hast du aber fein gemacht!Hex schrieb:Ich kann schon schreiben....![]()
Ich kann meinen Namen schreiben, guck mal....
*aufeinenZeichenblockundeutlichHEXdraufkritzel*
*stolzhinhalt*
Da!
![]()

äääähhh...ich will ja nich undankbar sein....aber...ich...*rumdruck*....ich....äääähhh......Baskerville schrieb:Wow! Das hast du aber fein gemacht!
Hier haste ein halbes Schwein mit Sahne!
*reicht*

Aber Fleisch ist gesund, davon bekommt man rote Wangen.Hex schrieb:äääähhh...ich will ja nich undankbar sein....aber...ich...*rumdruck*....ich....äääähhh......
ich esse doch kein Fleisch!
*dieSahnerunterlöffelt*
Aber die ist fein, die Sahne....dankeschööön!![]()

Dann bin ich ein dummes Tier....Baskerville schrieb:Aber Fleisch ist gesund, davon bekommt man rote Wangen.
Alle klugen Tiere essen auch Fleisch!
Nur die dummen Tiere essen Pflanzen.![]()

Das kommt davon, weil er zuviele Pflanzen frisst, das ist nicht gut für Hunde.Hex schrieb:Dann bin ich ein dummes Tier....![]()
Mein Hund hat gerade gefurzt...![]()
boah, das stinkt wie ne Stinkbombe....*nasezuhalt*![]()

Woher weißt du?Baskerville schrieb:Das kommt davon, weil er zuviele Pflanzen frisst, das ist nicht gut für Hunde.![]()

Vielleicht sind auch die Maulwurfmenschen schuld, von denen hat man schon seit längerem nichts mehr gehört, die brüten bestimmt einen teuflischen Plan aus. Und dabei geht es bestimmt um Mais!Hex schrieb:Woher weißt du?![]()
Sie bekommt tatsächlich bestimmtes Futter; Green Mix heißt das...aber das wird in ihr spezielles Futter reingemischt....nierenfreundliches 100% Geflügel Futter....und das verträgt die aber alles gut....
in letzter Zeit hat sie irgendwie Blähungen und ich weiß nich woran es liegt. Das Futter jedenfalls nich....![]()
Vielleicht kommt es von den Außerirdischen?![]()
![]()

Mais?Baskerville schrieb:Vielleicht sind auch die Maulwurfmenschen schuld, von denen hat man schon seit längerem nichts mehr gehört, die brüten bestimmt einen teuflischen Plan aus. Und dabei geht es bestimmt um Mais!![]()