Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.626
- 73.799
- 158
Wenn du das machst.....dann...dann...dann.....Baskerville schrieb:Irgendwann klau ich dir deinen Lieblingsbesen und brech ihn durch!![]()
dann mach ich deine Murmeltiersammlung kaputt!

Wenn du das machst.....dann...dann...dann.....Baskerville schrieb:Irgendwann klau ich dir deinen Lieblingsbesen und brech ihn durch!![]()

ja, da kommt so gelber Schleim, deshalb muss ich immer blinzeln und die Augen hin und her bewegen, damit der weggeht!Hex schrieb:ach watt....

Du würdest den armen Tieren niemals was antun.Hex schrieb:Wenn du das machst.....dann...dann...dann.....![]()
dann mach ich deine Murmeltiersammlung kaputt!![]()
![]()

Hex schrieb:Ich muss zur Biberkonferenz, Besprechung über die WM!
![]()
![]()
![]()

Nein, wie süüüß!Baskerville schrieb:

Baskerville schrieb:Du würdest den armen Tieren niemals was antun.![]()
BIBERRRRRKonferenz! Biberrrrr! Mit rrrrrr.......Lord Soth schrieb:Was willst du bei einer Bibelkonferenz?![]()
Und warum wollt ihr die WM besprechen? is das wieder so ein komisches Voodooritual, wo ihr die Bälle verhext und euch heimlich Nacktfotos von Fußballstars anguckt?![]()
*entsetztguck*
Das muß ich sofort Dosenbiermann melden, der wird dich wieder auf den gerechten Pfad der Erleuchtung bringen!![]()

Hex schrieb:BIBERRRRRKonferenz! Biberrrrr! Mit rrrrrr.......![]()
![]()
![]()
Dosenbiermann kannste trotzdem mal schicken. Vielleicht kann ich dem eine Busfahrkarte verkaufen......![]()

der is aber wählerisch....Lord Soth schrieb:BIER? mit R? Mmmh, lecker!
Ich glaube, der mag keine Busfahrkarten, die schmecken immer so fade!![]()

Mag ja sein, aber mein Eis ist weg.Hex schrieb:Nein, wie süüüß!![]()
![]()
![]()

Schließen wir einen Kompromiss:Hex schrieb:![]()
![]()
Stimmt!
![]()
dann kann ich dich ja gar nich ärgern, wenn du mich ärgerst. Wir sollten also beide aufhören uns zu ärgern, weil das eh nur Ärger gibt, was wiederrum zu Ärger führt und Ärger kann keiner brauchen, denn das gibt nur Ärger.....