jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
:eek: Ich muss zur Biberkonferenz, Besprechung über die WM! :D :D :D

Was willst du bei einer Bibelkonferenz? :confused:

Und warum wollt ihr die WM besprechen? is das wieder so ein komisches Voodooritual, wo ihr die Bälle verhext und euch heimlich Nacktfotos von Fußballstars anguckt? :eek:

*entsetztguck*

Das muß ich sofort Dosenbiermann melden, der wird dich wieder auf den gerechten Pfad der Erleuchtung bringen!:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.626
73.799
158
Baskerville schrieb:
Du würdest den armen Tieren niemals was antun.:o
:o

:rolleyes:

Stimmt!

:(

dann kann ich dich ja gar nich ärgern, wenn du mich ärgerst. Wir sollten also beide aufhören uns zu ärgern, weil das eh nur Ärger gibt, was wiederrum zu Ärger führt und Ärger kann keiner brauchen, denn das gibt nur Ärger.....

Hex

4 März 2004
252.626
73.799
158
Lord Soth schrieb:
Was willst du bei einer Bibelkonferenz? :confused:

Und warum wollt ihr die WM besprechen? is das wieder so ein komisches Voodooritual, wo ihr die Bälle verhext und euch heimlich Nacktfotos von Fußballstars anguckt? :eek:

*entsetztguck*

Das muß ich sofort Dosenbiermann melden, der wird dich wieder auf den gerechten Pfad der Erleuchtung bringen!:o
BIBERRRRRKonferenz! Biberrrrr! Mit rrrrrr....... :p :p :p

Dosenbiermann kannste trotzdem mal schicken. Vielleicht kann ich dem eine Busfahrkarte verkaufen...... :confused:

L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
BIBERRRRRKonferenz! Biberrrrr! Mit rrrrrr....... :p :p :p

Dosenbiermann kannste trotzdem mal schicken. Vielleicht kann ich dem eine Busfahrkarte verkaufen...... :confused:

BIER? mit R? Mmmh, lecker!:D

Ich glaube, der mag keine Busfahrkarten, die schmecken immer so fade!:o

L

Lord Soth

Guest
Darum heißt er ja auch Dosenbiermann, weil er NUR Dosenbier ist und trinkt!:o:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Nein, wie süüüß! :D :D :D
Mag ja sein, aber mein Eis ist weg.:o

Wo wir gerade bei Tieren sind:
Ich hab letztens gesehen, wie sich zwei Tauben küssten!:eek:
Das haben die so fünf, sechs mal gemacht und dann ist das Männchen dem Weibchen auf den Rücken gesprungen und hat ganz begeistert mit den Flügeln geschlagen!:eek:

Sind schon Schweine die Tauben!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
:o

:rolleyes:

Stimmt!

:(

dann kann ich dich ja gar nich ärgern, wenn du mich ärgerst. Wir sollten also beide aufhören uns zu ärgern, weil das eh nur Ärger gibt, was wiederrum zu Ärger führt und Ärger kann keiner brauchen, denn das gibt nur Ärger.....
Schließen wir einen Kompromiss:
Ich ärgere dich weiterhin nach wie vor und du ärgerst mich gar nicht mehr.

Das klingt doch nach einer guten Lösung, oder?:D:p