rocknrollergirl
W:O:A Metalhead
Meister Baske weiß halt alles....Baskerville schrieb:=>
Aber ich irre mich nie!![]()

Meister Baske weiß halt alles....Baskerville schrieb:=>

Du bist ja auch ein VisioNarr!Baskerville schrieb:=>
Ich feier aber übernachsten Freitag Gebu und es gibt Faßbier....*lock*Schweinchen schrieb:Ich werd mich von Ahlen fernhalten die nächsten zwei Wochen!![]()

auweia... Wir kennen uns doch noch gar nicht richtig...rocknrollergirl schrieb:Ich feier aber übernachsten Freitag Gebu und es gibt Faßbier....*lock*![]()
![]()

Was hat das mit profan zu tun?Schweinchen schrieb:Du bist ja auch ein VisioNarr!
Und Du hast profane gaben wie die Jungs in der Bibel und so...

Hömma, willst Du mir jetzt hier mit Deiner Elektrizität imprägnieren?Baskerville schrieb:Was hat das mit profan zu tun?![]()

Ok, ich denke mit, korrigiere die Begriffe und stimme dir zu.Schweinchen schrieb:Hömma, willst Du mir jetzt hier mit Deiner Elektrizität imprägnieren?
Denk in die Richtung...![]()

naja, aber ich hoffe ja, dass die Käte beikommt und noch n paar Leuts mitbringt!Schweinchen schrieb:auweia... Wir kennen uns doch noch gar nicht richtig...![]()

Käte kenn ich... bei der im Zimmer hab ich mal gepennt... Mit Axel zusammen auf einem Ausziehsofa... Haben uns aber trotz des Namens nicht ausgezogen...rocknrollergirl schrieb:naja, aber ich hoffe ja, dass die Käte beikommt und noch n paar Leuts mitbringt!![]()

Ach wat! Du hast mit Käte UND Axel geschlafen???Schweinchen schrieb:Käte kenn ich... bei der im Zimmer hab ich mal gepennt... Mit Axel zusammen auf einem Ausziehsofa... Haben uns aber trotz des Namens nicht ausgezogen...![]()
Die blackeye war auch dabei... Und ich glaub Mega war auf ner Isomatte oder so...rocknrollergirl schrieb:Ach wat! Du hast mit Käte UND Axel geschlafen???![]()
![]()
![]()
![]()
Schweinkram!!!!!

Aaaaaaah! Gang Bang!!!!Schweinchen schrieb:Die blackeye war auch dabei... Und ich glaub Mega war auf ner Isomatte oder so...
Und Schweinkram is natürlich was für mich, sieht man ja schon am Namen...![]()
have fun!rocknrollergirl schrieb:Aaaaaaah! Gang Bang!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
so, ich mach mich dann mal aufn Weg ins BüZ.......bis moshen!
jupp werd ich! Ich grüß det Nat von dir....heheheSchweinchen schrieb:have fun!
Und fan... bei dem Wetter...
Mach das, dann krieg ich wieder neue Fans...rocknrollergirl schrieb:jupp werd ich! Ich grüß det Nat von dir....hehehe