jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Damit wir uns nicht mißverstehen, ich mag die tschechische Fussballmannschaft, die Tschechen als Volk hasse ich natürlich.:D:p
Ja, ist ja auch normal... ;) Aber die Deutschen an sich hassen ja auch ihre Nation aber lieben ihre Fussballmannschaft... Ist normales Nationalverhalten eigentlich...

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Ja, ist ja auch normal... ;) Aber die Deutschen an sich hassen ja auch ihre Nation aber lieben ihre Fussballmannschaft... Ist normales Nationalverhalten eigentlich...
Nö, ich hasse sowohl das deutsche Volk als auch die Mannschaft. Ich will nur dass die Deutschland Weltmeister wird, damit ich mich besser über die Franzosen, die Holländer und die Engländer lustig machen kann.:D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
Natalie is die Freundin vom Weba und ne sehr gute und langjährige Freundin von mir! Man erkennt sie an ihrer Größe von 1,5m.... :p
Süss, ich mit meinen bescheidenen 1,97 nenne sowas immer Standgebläse... Wegen... Naja, Du weisst, ne Klimaanlage hat auch etwa die Grösse, deswegen!

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Nö, ich hasse sowohl das deutsche Volk als auch die Mannschaft. Ich will nur dass die Deutschland Weltmeister wird, damit ich mich besser über die Franzosen, die Holländer und die Engländer lustig machen kann.:D
Die Fussballmannschaft auch zu hassen ist ja auch das Zeichen des Intelektuellen, nichts anderes hab ich von Dir erwartet...

Andererseits artet das bei Dir ja fast in Misanthropie aus, gibts ein Volk, welches Dir sympathisch ist? Sich gegenseitig blasende Schweden vielleicht? ;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Die Fussballmannschaft auch zu hassen ist ja auch das Zeichen des Intelektuellen, nichts anderes hab ich von Dir erwartet...

Andererseits artet das bei Dir ja fast in Misanthropie aus, gibts ein Volk, welches Dir sympathisch ist? Sich gegenseitig blasende Schweden vielleicht? ;)
Eigentlich hasse ich so ziemlich alles.:o
Gegen Schweden, Norweger und Finnen hab ich eigentlich nichts, aber die sind es auch gar nicht wert gehasst zu werden.:D

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
41
Ahlen
www.myspace.com
Schweinchen schrieb:
Süss, ich mit meinen bescheidenen 1,97 nenne sowas immer Standgebläse... Wegen... Naja, Du weisst, ne Klimaanlage hat auch etwa die Grösse, deswegen!
Du pass auf, die kann ganz doll gegens Schienbein treten, wenn die sowas hört! das darf nur der Weba sagen! :o :D

Baskerville schrieb:
Dann sind wahrscheinlich nicht ihre Haare lang, sondern es wirkt nur so aufgrund der kurzen Proportionen.
Woher weißt du, dass sie so lange Haare hat?
In der Tat gehen die ihr fast bis zum Popo, aber in cm isses wohl wirklich nicht so unglaublich viel... :p :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
Du pass auf, die kann ganz doll gegens Schienbein treten, wenn die sowas hört! das darf nur der Weba sagen! :o :D

Woher weißt du, dass sie so lange Haare hat?
In der Tat gehen die ihr fast bis zum Popo, aber in cm isses wohl wirklich nicht so unglaublich viel... :p :D
Ich werd mich von Ahlen fernhalten die nächsten zwei Wochen! ;)

Und zu der Aussage hab ich ja ne Verlesungsvermutung geäussert... :D