Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.626
- 73.799
- 158
Baskerville schrieb:Das ist was für die Jugend, in meinem Alter hat man solche Illusionen schon 'verwunden'.![]()
das sehe ich auch so!
Baskerville schrieb:Das ist was für die Jugend, in meinem Alter hat man solche Illusionen schon 'verwunden'.![]()
Niemals nicht!Baskerville schrieb:Der Thread hier wird bald sowieso geschlossen werden.![]()

Vielleicht lade ich so ein Hashörnchen mal auf Tee und Kuchen ein.Hex schrieb:Ja, das machen die Hashörnchen manchmal wenn sie gut gelaunt sind....![]()

rocknrollergirl schrieb:axo....![]()
*SothdenBushhinhält*
Da haste wat!![]()
![]()

Doch, das tut not!Hex schrieb:Niemals nicht!![]()

Lord Soth schrieb:Der ist mir zu buschig, der muß erstmal rasiert werden!
*rasierzeugundenthaarungscremehinleg*
Da, bitte!![]()

Sie hats gemerkt......*erleichtertaufatmet*rocknrollergirl schrieb:![]()
![]()
Schweinkram! Den doch nicht!!!! Den gibts doch gar nicht!
*Gebüschhinhalt*
so, jetzt gib dich damit zufrieden...![]()
![]()
![]()
![]()

Mit denen kann man sich ganz gut unterhalten, aber du mußt vorsichtig sein...die Hashörnchen mögen bestimmte Dinge nicht. Zum Beispiel NIEMALS Möhrchen hinstellen......da wird es aggressiv......Baskerville schrieb:Vielleicht lade ich so ein Hashörnchen mal auf Tee und Kuchen ein.![]()

Aber es hat doch Möhrchen gemümmelt, das hab ich gesehen.Hex schrieb:Mit denen kann man sich ganz gut unterhalten, aber du mußt vorsichtig sein...die Hashörnchen mögen bestimmte Dinge nicht. Zum Beispiel NIEMALS Möhrchen hinstellen......da wird es aggressiv......![]()
Tee und Kuchen mögen sie.![]()

Aber, aber...dann....*schnief*....Baskerville schrieb:Doch, das tut not!
Hier wird viel zu viel Unfug gemacht, aber für Unsinn hat keiner Sinn.![]()
ich bin doch hier so gerne....Du wolltest doch immer auf den Ponyhof.Hex schrieb:Aber, aber...dann....*schnief*....ich bin doch hier so gerne....
Wo soll ich denn dann hin? *schluchz*

Dann war es ein Verräter! Vor denen mußt du dich in Acht nehmen, die sind bösartig....Baskerville schrieb:Aber es hat doch Möhrchen gemümmelt, das hab ich gesehen.
Und dann hat es Samba getanzt.![]()

Hex schrieb:Dann war es ein Verräter! Vor denen mußt du dich in Acht nehmen, die sind bösartig....![]()

In meinem Alter kann man diese Hektik nicht mehr vertragen.
Nein, das hab ich nur gesagt um dich zu ärgern....Baskerville schrieb:Du wolltest doch immer auf den Ponyhof.![]()

Stimmt, du hast ja auch Angst vor Pferden.Hex schrieb:Nein, das hab ich nur gesagt um dich zu ärgern....![]()
![]()
![]()