rocknrollergirl
W:O:A Metalhead
Ich hatte ja auch BUSH und nicht Busch geschrieben!Hex schrieb:Sie hats gemerkt......*erleichtertaufatmet*
![]()
Aber den kennt hier wohl niemand...

Ich hatte ja auch BUSH und nicht Busch geschrieben!Hex schrieb:Sie hats gemerkt......*erleichtertaufatmet*
![]()

Da ist doch was im Busch... Gibts da Leute die kein Fussball gucken?rocknrollergirl schrieb:Ich hatte ja auch BUSH und nicht Busch geschrieben!![]()
Aber den kennt hier wohl niemand...![]()

Ich höre Fußball....meine Nachbarn beschallen mit Fernseher, Tuten, Rasseln und Gegröle die ganze Siedlung....Da braucht man keinen Kommentator!Schweinchen schrieb:Da ist doch was im Busch... Gibts da Leute die kein Fussball gucken?![]()

Schweden spielt doch gar nicht.rocknrollergirl schrieb:Ich höre Fußball....meine Nachbarn beschallen mit Fernseher, Tuten, Rasseln und Gegröle die ganze Siedlung....Da braucht man keinen Kommentator!![]()
"""Du Assi, mach dat Ding doch rein ey!!!!!! Aaaaaalta Schwede......neeeee!!!!"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Schön, deutsche Fussballkultur at it's best!rocknrollergirl schrieb:Ich höre Fußball....meine Nachbarn beschallen mit Fernseher, Tuten, Rasseln und Gegröle die ganze Siedlung....Da braucht man keinen Kommentator!![]()
"""Du Assi, mach dat Ding doch rein ey!!!!!! Aaaaaalta Schwede......neeeee!!!!"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich Fenster aufmachen und Musik ausmachen würde könnt ich vermutlich auch hören, aber ich hab nen Kumpel, der mir den Liveticker macht...
Ich glaub ich leg mich innen Pool im Club... 
Komm, so schlecht sind die auch nicht, dass man denen dass Fussballspielen nicht anerkennen kann...Baskerville schrieb:Schweden spielt doch gar nicht.![]()

Oh, das muss ich dem gleich mal rüberrufen...Baskerville schrieb:Schweden spielt doch gar nicht.![]()
Is wohl das beste! komm doch glatt noch fürn halbes Stündchen dazu...dann gets ab ins BüZ, mal sehen was da so geht!Schweinchen schrieb:Schön, deutsche Fussballkultur at it's best!Wenn ich Fenster aufmachen und Musik ausmachen würde könnt ich vermutlich auch hören, aber ich hab nen Kumpel, der mir den Liveticker macht...
Ich glaub ich leg mich innen Pool im Club...
![]()

Oweh, gemischte Frauen sind gefährlich... Die haben irgendwie die Eigenschaft irgendwann bei mir zu landen...rocknrollergirl schrieb:Oh, das muss ich dem gleich mal rüberrufen...
Hey, da wären dann aber fast alle meine Herkünfte vereinigt! hehe
bin 1/4 Schwedin, 1/4 Polin, 1/8 Ungarin und Rest Deutsche....lol

Heut noch was vor?rocknrollergirl schrieb:Is wohl das beste! komm doch glatt noch fürn halbes Stündchen dazu...dann gets ab ins BüZ, mal sehen was da so geht!![]()
![]()
Betrunkene Fussballfans abschleppen? 
Schweden ist einer meiner Favoriten.Schweinchen schrieb:Komm, so schlecht sind die auch nicht, dass man denen dass Fussballspielen nicht anerkennen kann...![]()

dito. Hab deren erstes Spiel nicht gesehen, aber das Ergebnis war ja nicht so... Naja, seit letztem Dong kann ich mich ja notfalls auch mit Tschechien solidarisierenBaskerville schrieb:Schweden ist einer meiner Favoriten.![]()

Tschechien ist bei meinen Favoriten sogar noch vor Schweden.Schweinchen schrieb:dito. Hab deren erstes Spiel nicht gesehen, aber das Ergebnis war ja nicht so... Naja, seit letztem Dong kann ich mich ja notfalls auch mit Tschechien solidarisieren![]()

nene, ich treff meine kleine Nat und vielleicht is noch wer vom Mob da! Ist eigentlich sehr wahrscheinlich...Schweinchen schrieb:Heut noch was vor?![]()
![]()
Betrunkene Fussballfans abschleppen?
![]()

Ich werds Hammie mal berichten, auch wenn sie sich kaum für Fussball interessiert... Sogar noch weniger als ich!Baskerville schrieb:Tschechien ist bei meinen Favoriten sogar noch vor Schweden.![]()