Rotschopf schrieb:schon wieder dieses prüde dingzieh nach amerika!!
![]()
wir sind hier alle prüde

Rotschopf schrieb:schon wieder dieses prüde dingzieh nach amerika!!
![]()

ich meine die Produktion von Gehölzen in Baumschulen die Veredelung einer bestimmten Sorte auf eine dafür geeignete Unterlage, um der nicht wurzelechten Sorte ein dauerhaftes Wachstum zu ermöglichen.Baskerville schrieb:Meinst du eine semantische Verbindung zwischen Subjekt und Objekt?![]()
böses dingBluudy schrieb:MUSS TÖTEN MUSS TÖTEN MUSS TÖTEN MUSS MÜCKEN TÖTEN

Man merkt, dass du auf einer Baumschule warst!Rotschopf schrieb:ich meine die Produktion von Gehölzen in Baumschulen die Veredelung einer bestimmten Sorte auf eine dafür geeignete Unterlage, um der nicht wurzelechten Sorte ein dauerhaftes Wachstum zu ermöglichen.

Baskerville schrieb:Man merkt, dass du auf einer Baumschule warst!![]()

ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Baskerville schrieb:Man merkt, dass du auf einer Baumschule warst!![]()

Der Thread hier wird bald sowieso geschlossen werden.Bluudy schrieb:nix los hier, man man die wm macht sich selbst hier ganz schn bemerkbar![]()

axo....Hex schrieb:Nicht fragen....gib ihm ein Gebüsch!!!!![]()

rocknrollergirl schrieb:axo....![]()
*SothdenBushhinhält*
Da haste wat!![]()
![]()

Lord Soth schrieb:Der ist mir zu buschig, der muß erstmal rasiert werden!
*rasierzeugundenthaarungscremehinleg*
Da, bitte!![]()
Schweinkram! Den doch nicht!!!! Den gibts doch gar nicht!

Lord Soth schrieb:Genau. Sonst sagen wir ganz schlimme Dinge, wie zum Beispiel...
ECKI-ECKI-ECKI PATANG!!
![]()

Ja, das machen die Hashörnchen manchmal wenn sie gut gelaunt sind....Baskerville schrieb:Hashörnchen klingt nett.
Aber das konnte auch Samba tanzen, dass sich die Balken biegten, das war sehr beeindruckend.![]()

Warum wußte ich das du sagen würdest?Baskerville schrieb:Sandsäcke leiden nicht, das macht so keinen Spass.![]()