Baskerville
W:O:A Metalgod
Von nichts ne Ahnung und auch davon nur die Hälfte.Bluudy schrieb:hmm ob ich auch noch die rote gebe ?![]()
oder zitiert er irgendnen film![]()

Von nichts ne Ahnung und auch davon nur die Hälfte.Bluudy schrieb:hmm ob ich auch noch die rote gebe ?![]()
oder zitiert er irgendnen film![]()

Baskerville schrieb:Von nichts ne Ahnung und auch davon nur die Hälfte.![]()
ich bin noch jung ich muss net alles kennen 
Das ist keine Rechtfertigung!Bluudy schrieb:ich bin noch jung ich muss net alles kennen
![]()

Baskerville schrieb:Das ist keine Rechtfertigung!
Ich war nie jung.![]()

Notwendigerweise kann niemand so sein wie ich, denn ich bin ja das weswegen überhaupt alle Dinge sind.Bluudy schrieb:doch is es![]()
nicht jeder is so wie du![]()
ich bleib immer jung ich lebe im niemandsland![]()

Baskerville schrieb:Notwendigerweise kann niemand so sein wie ich, denn ich bin ja das weswegen überhaupt alle Dinge sind.
Ewig jung bleiben nur Leute, die nichts werden wollen.![]()

Ich bin einfach nur noch alt und verbraucht, ich sitze hier eigentlich nur noch und warte auf den Tod!Bluudy schrieb:ach so, ja sehr logisch
hmm man kann auch jung bleiben zu mindest sich einen teil bewahren und trotzdem in seinem leben was werden wollen![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich bin einfach nur noch alt und verbraucht, ich sitze hier eigentlich nur noch und warte auf den Tod!
Macht aber irre Spass!![]()

Nicht anfassen, ich steh unter Hochspannung!Bluudy schrieb:armes tuff *wuschel*![]()

Baskerville schrieb:Nicht anfassen, ich steh unter Hochspannung!![]()

Ich steh aber auch in Flammen.Bluudy schrieb:mir macht strom nix aus![]()

verliebtBaskerville schrieb:Ich steh aber auch in Flammen.
Denn in mir brennt ein Feuer so heiß!![]()
?Baskerville schrieb:Ich steh aber auch in Flammen.
Denn in mir brennt ein Feuer so heiß!![]()
UNANSTÄNDIGRotschopf schrieb:verliebt?

Das ist was für die Jugend, in meinem Alter hat man solche Illusionen schon 'verwunden'.Rotschopf schrieb:verliebt?