Baskerville
W:O:A Metalgod
Ein Lied über Schweine? Soeins kenn ich aber gar nicht.Hex schrieb:Auja, ein schweinisches....ein schweinisches...![]()
![]()
![]()
ääähhh, ich meinte natürlich ein schönes Lied...ich ääähh...*hüstel*
![]()

Ein Lied über Schweine? Soeins kenn ich aber gar nicht.Hex schrieb:Auja, ein schweinisches....ein schweinisches...![]()
![]()
![]()
ääähhh, ich meinte natürlich ein schönes Lied...ich ääähh...*hüstel*
![]()

Baskerville schrieb:Die sind gesund und machen ein schön glänzendes, geschmeidiges Fell!![]()
ich mag liber etwas obst oder gemüse
und einen keks oder schokolade 
knorkator - ik werd zum schweinBaskerville schrieb:Ein Lied über Schweine? Soeins kenn ich aber gar nicht.![]()

Hex schrieb:Aber das ist doch was gutes...Frolics sind ein feines Leckerli....![]()
Du bist undankbar Bluudy....![]()
![]()
![]()

Das ist alles ungesund!Bluudy schrieb:aber ich mag die nichtich mag liber etwas obst oder gemüse
und einen keks oder schokolade
![]()

Dafür hab ich keine Zeit, ich muss wichtigeres erledigen als arbeiten....Baskerville schrieb:Dann musst du dir einen Zweitjob suchen.![]()

Baskerville schrieb:Das ist alles ungesund!
Ich könnte aber vielleicht das Frolic in einen Pfirsich reindrücken, oder so.![]()

aber wenn du sie aufklebst kannst du sie doch nciht essenBluudy schrieb:*würg* nein danke, dann nehm ich lieber sternchen zum aufkleben![]()

Stimmt, du musst mir dienen und mich unterhalten, das ist natürlich enorm wichtig.Hex schrieb:Dafür hab ich keine Zeit, ich muss wichtigeres erledigen als arbeiten....![]()
![]()

Fein, danke....die horte ich für schlechte Zeiten....Bluudy schrieb:*allegesammeltenfrolicshexrüberschieb*
*aufdiekniefall* ich bin ein undankbares sturres bluudy
![]()
![]()
![]()

Sowas gibts nur, wenn man aufgepasst hat.Bluudy schrieb:*würg* nein danke, dann nehm ich lieber sternchen zum aufkleben![]()

Natööööörlich....Baskerville schrieb:Stimmt, du musst mir dienen und mich unterhalten, das ist natürlich enorm wichtig.![]()

Baskerville schrieb:Sowas gibts nur, wenn man aufgepasst hat.![]()

wie wärs mit fischfutter?? das sind so kleine bunte plättchenBluudy schrieb:dann denk dir was als ersatz für frolics aus![]()