Rotschopf
W:O:A Metalmaster
halooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

ich habe sonnenbrand..

ich habe sonnenbrand..

Rotschopf schrieb:halooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ich habe sonnenbrand..![]()

Das summiert sich immer weiter.Hex schrieb:Das wird ja immer mehr....![]()

Finken!Bluudy schrieb:neeee![]()
![]()
argh .. verdammt wie hießen die noch .. mir fällt der name noch nicht mal ansatzweise ein ...![]()
macht zu viel dreck.. ich ahbe mich eingecremtBluudy schrieb:tu quark drauf![]()

Bluudy will sie mir ja nicht ohne Gegenleistung übergeben.Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Los, mach! Bin gespannt was du denen alles beibringst....![]()

Baskerville schrieb:Finken!

Baskerville schrieb:Bluudy will sie mir ja nicht ohne Gegenleistung übergeben.![]()

Nein, die will ich nicht, ich will die beiden anderen!Bluudy schrieb:die sind ja auch äußerst wertvoll
naja ich will mal nicht so sein
du bekommst die beiden roten geschenkt *baskerdiebeidenreich*

Kühlen....kühlen....kühlen.....Rotschopf schrieb:halooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Selbst schuld, man geht auch nicht an die Sonne!Rotschopf schrieb:halooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Aber dann wirst du ja immer ärmer....Baskerville schrieb:Das summiert sich immer weiter.![]()
Oder so...Rotschopf schrieb:macht zu viel dreck.. ich ahbe mich eingecremt![]()

Ich bin reich an Spinnen und Spinnenweben und an Fledermäusen.Hex schrieb:Aber dann wirst du ja immer ärmer....![]()
Hast du denn keine Reichtümer in deinem Schloß? *Mitleidhat*