jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Nein, das L steht für Lebenskraft!:o

Murmeltiere brauchen auch Milch für die Herstellung von Schokolade.:D

ich vertrage aber das L aus der kuhmilch nicht :o

und bären, damit die milch rechtzeitig ankommt :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Milch ist gesund, immer streubst du dich gegen alles was gesund ist, das ist nicht gesund.:p

Ja genau, das ist richtig und das sind nun wirklich keine Problembären.:o

aber die laktose is böse :o ich mag milch ja, aber davon wird mir immer so schlecht :(

absolut keine problembäre, vlt. manchmal etwas tolpatschig abe sehr nützlich :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
aber die laktose is böse :o ich mag milch ja, aber davon wird mir immer so schlecht :(

absolut keine problembäre, vlt. manchmal etwas tolpatschig abe sehr nützlich :D
Wenn du die nicht verträgst, musst du dich eben genetisch anpassen.:p

Nur den Bär von Bärenmarke mag ich nicht.:o
Dafür aber den Ch-Ch-Charming-Bären. :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Wenn du die nicht verträgst, musst du dich eben genetisch anpassen.:p

Nur den Bär von Bärenmarke mag ich nicht.:o
Dafür aber den Ch-Ch-Charming-Bären. :D

dann rück mal dein gen raus :o :confused:

der bärenmarke is net so pralle hast recht, der ch-ch-charming bär macht mir angst :o der lenor bär is niedlich (hab ich sogar zu hause) :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
dann rück mal dein gen raus :o :confused:

der bärenmarke is net so pralle hast recht, der ch-ch-charming bär macht mir angst :o der lenor bär is niedlich (hab ich sogar zu hause) :D
Ich habe keine Gene, ich bin kein generisches Objekt.:o

Der Hustinetten-Bär ist auch nicht schlecht, aber den kennst so ein Jungspund wie du sicherlich nicht mehr.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich hab heute Nacht von einem Eichhörnchen geträumt, das hatte den Kopf eines Hasen und den Körper eines Hasen und es frass Möhrchen und lebte in einem Bau. Das war ein ganz schön komisches Eichhörnchen.:confused: :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Ich hab heute Nacht von einem Eichhörnchen geträumt, das hatte den Kopf eines Hasen und den Körper eines Hasen und es frass Möhrchen und lebte in einem Bau. Das war ein ganz schön komisches Eichhörnchen.:confused: :o

was war daran dann dann eichhörnchen ?? :confused:

ih habe heute nacht :eek: von dir geträumt :confused: ich stand mit dir vom traualtar :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Das war ganz eindeutig ein Eichhörnchen, sowas sieht man doch.:o

Und was haben wir da gemacht?:confused:

hatte es einen buschigen schwanz ? sonst würde ich auf ein kaninchen im hasenkostüm tippen, da hase ja nicht in höhlen leben ... oder so :o

nur ähm das was man vorm traualtar macht .. heiraten und ich wollte nein sagen, hab aber ja gesagt und konnte auch nicht weglauf, war wie ein roboter :o und du sahst total happy aus :o