Baskerville schrieb:Kuhe geben Milch, das ist sehr wichtig!
![]()
![]()
gibts die auch ohne L ???
Baskerville schrieb:Kuhe geben Milch, das ist sehr wichtig!
![]()
![]()
Nein, das L steht für Lebenskraft!Bluudy schrieb:gibts die auch ohne L ???

Baskerville schrieb:Nein, das L steht für Lebenskraft!
Murmeltiere brauchen auch Milch für die Herstellung von Schokolade.![]()

Milch ist gesund, immer streubst du dich gegen alles was gesund ist, das ist nicht gesund.Bluudy schrieb:ich vertrage aber das L aus der kuhmilch nicht
und bären, damit die milch rechtzeitig ankommt![]()

Baskerville schrieb:Milch ist gesund, immer streubst du dich gegen alles was gesund ist, das ist nicht gesund.
Ja genau, das ist richtig und das sind nun wirklich keine Problembären.![]()
ich mag milch ja, aber davon wird mir immer so schlecht 

Wenn du die nicht verträgst, musst du dich eben genetisch anpassen.Bluudy schrieb:aber die laktose is böseich mag milch ja, aber davon wird mir immer so schlecht
absolut keine problembäre, vlt. manchmal etwas tolpatschig abe sehr nützlich![]()

Baskerville schrieb:Wenn du die nicht verträgst, musst du dich eben genetisch anpassen.
Nur den Bär von Bärenmarke mag ich nicht.
Dafür aber den Ch-Ch-Charming-Bären.![]()
der lenor bär is niedlich (hab ich sogar zu hause) 
Ich habe keine Gene, ich bin kein generisches Objekt.Bluudy schrieb:dann rück mal dein gen raus![]()
![]()
der bärenmarke is net so pralle hast recht, der ch-ch-charming bär macht mir angstder lenor bär is niedlich (hab ich sogar zu hause)
![]()

Baskerville schrieb:Ich habe keine Gene, ich bin kein generisches Objekt.
Der Hustinetten-Bär ist auch nicht schlecht, aber den kennst so ein Jungspund wie du sicherlich nicht mehr.![]()

Aber der kennt dich bestimmt nicht.Bluudy schrieb:
ich glaube ich kenne ihn![]()

Baskerville schrieb:Ich hab heute Nacht von einem Eichhörnchen geträumt, das hatte den Kopf eines Hasen und den Körper eines Hasen und es frass Möhrchen und lebte in einem Bau. Das war ein ganz schön komisches Eichhörnchen.![]()
![]()
von dir geträumt
ich stand mit dir vom traualtar 
Das war ganz eindeutig ein Eichhörnchen, sowas sieht man doch.Bluudy schrieb:was war daran dann dann eichhörnchen ??![]()
ih habe heute nachtvon dir geträumt
ich stand mit dir vom traualtar
![]()

Baskerville schrieb:Das war ganz eindeutig ein Eichhörnchen, sowas sieht man doch.
Und was haben wir da gemacht?![]()
und du sahst total happy aus