Baskerville schrieb:Nein, die will ich nicht, ich will die beiden anderen!![]()
die anderen beiden sind abe so wertvoll

ach was solls, dir kann man ja nix abschalgen ... *baskerdiekistemitdenpapageinreich*

Baskerville schrieb:Nein, die will ich nicht, ich will die beiden anderen!![]()

Wieso wußte ich das?Baskerville schrieb:Nein, die will ich nicht, ich will die beiden anderen!![]()

Na endlich hab ich was ich will!!!!Bluudy schrieb:die anderen beiden sind abe so wertvoll
ach was solls, dir kann man ja nix abschalgen ... *baskerdiekistemitdenpapageinreich*![]()
![]()

Spinnen, das ist aber nett....Baskerville schrieb:Ich bin reich an Spinnen und Spinnenweben und an Fledermäusen.![]()

Dann erzieh die mal richtig....ich will böse Wörter hören!Baskerville schrieb:Na endlich hab ich was ich will!!!!
Man muss nur lang genug meckern, sonst kommt man ja zu nichts im Leben.![]()

Es ging darum, dass du mir Geld schenken wolltest, hast du das etwa vergessen?Hex schrieb:Spinnen, das ist aber nett....![]()
Und Fledermäuse sind auch schön...![]()
![]()
![]()
Worum gings jetz nochmal?![]()

Vielleicht bring ich ihnen auch ein Liedchen bei.Hex schrieb:Dann erzieh die mal richtig....ich will böse Wörter hören!![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Vielleicht bring ich ihnen auch ein Liedchen bei.![]()

Ich behandle alle Lebewesen gut!Bluudy schrieb:aber behandel sie gut![]()

Baskerville schrieb:Ich behandle alle Lebewesen gut!![]()
mir gibtst du immer frolics 
Die sind gesund und machen ein schön glänzendes, geschmeidiges Fell!Bluudy schrieb:mich nichtmir gibtst du immer frolics
![]()

Ich? Ich hab doch gar keins....ich bin arm wie eine Kirchenfledermaus...*geduckteHaltungeinnimmt*Baskerville schrieb:Es ging darum, dass du mir Geld schenken wolltest, hast du das etwa vergessen?![]()

Auja, ein schweinisches....ein schweinisches...Baskerville schrieb:Vielleicht bring ich ihnen auch ein Liedchen bei.![]()
ääähhh, ich meinte natürlich ein schönes Lied...ich ääähh...*hüstel* 
Aber das ist doch was gutes...Frolics sind ein feines Leckerli....Bluudy schrieb:mich nichtmir gibtst du immer frolics
![]()

Dann musst du dir einen Zweitjob suchen.Hex schrieb:Ich? Ich hab doch gar keins....ich bin arm wie eine Kirchenfledermaus...*geduckteHaltungeinnimmt*
Sagte ich das nicht schon?![]()
![]()
![]()