Baskerville
W:O:A Metalgod
Erst bekomm ich die Papageien, dann übergebe ich das Schnüffeltier.Bluudy schrieb:okay dafür bekommst du die pappgein2 sind rote aras und 2 blaue
![]()

Erst bekomm ich die Papageien, dann übergebe ich das Schnüffeltier.Bluudy schrieb:okay dafür bekommst du die pappgein2 sind rote aras und 2 blaue
![]()

Baskerville schrieb:Erst bekomm ich die Papageien, dann übergebe ich das Schnüffeltier.![]()
wir tauschen auf drei

Ich werd das Schnüffeltier doch lieber behalten, das ist sehr sensibel, damit könntest du gar nicht umgehen.Bluudy schrieb:nene dann betrügst duwir tauschen auf drei
![]()
1
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
2
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
3
tzz du machst ja noch nicht mal anstalten zu tauschen![]()

Baskerville schrieb:Ich werd das Schnüffeltier doch lieber behalten, das ist sehr sensibel, damit könntest du gar nicht umgehen.
Ausserdem sieht es so lustig aus.![]()

Pffffffffffff! Die kann man doch überall kaufen, Schnüffeltiere gibt es nur 10 und die wohnen alle bei mir.Bluudy schrieb:dann bekommst du auch keine papagein![]()

Baskerville schrieb:Pffffffffffff! Die kann man doch überall kaufen, Schnüffeltiere gibt es nur 10 und die wohnen alle bei mir.![]()

Dann will ich sie schon gar nicht, ich will wenn dann einen normalen Papagei.Bluudy schrieb:mine papageien sind aber ganz ganz besonders![]()

Baskerville schrieb:Dann will ich sie schon gar nicht, ich will wenn dann einen normalen Papagei.![]()
also die von mir 
Das glaube ich nicht.Bluudy schrieb:die können besser sprechenalso die von mir
![]()

Baskerville schrieb:Das glaube ich nicht.![]()
Spechte!Bluudy schrieb:die können so gut sprechen wie ... verdammt wie hießen die vögel nochmal *überleg*

Baskerville schrieb:Spechte!![]()

Das wird ja immer mehr....Baskerville schrieb:Das kann ich mir nicht leisten, denn ich brauch dringend 584,83 Euro, aber von euch will mir ja keiner Geld überweisen.![]()

Ja, das kann ich bezeugen...ich bin schon zigmal von meinem Stuhl gesprungen und am Boden aufgeklatscht, weil Baske mir das gesagt hat und ich ihm vertraue...Baskerville schrieb:Ich bin sehr vertrauenswürdig!![]()

Baskerville schrieb:Papageien!
*BluudydieKistewegschnappt*
Die behalt ich natürlich!
Die richte ich ab auf meiner Schulter zu sitzen und schmutzige Kommentare über euch zu machen.![]()