Baskerville
W:O:A Metalgod
Da nehm ich lieber flammbierte Katze.Bluudy schrieb:froschschenkel auf ameisenpürre in nielpferdbauch soll eine delikatesse sein![]()

Da nehm ich lieber flammbierte Katze.Bluudy schrieb:froschschenkel auf ameisenpürre in nielpferdbauch soll eine delikatesse sein![]()

Baskerville schrieb:Da nehm ich lieber flammbierte Katze.![]()

Genau! Und wann darf ich deine Katze jetzt abflämmen?Bluudy schrieb:dann sind wenigstens die haare weg![]()

Baskerville schrieb:Genau! Und wann darf ich deine Katze jetzt abflämmen?![]()
den brauchst du nicht abflämmen 
Warum ist der nackt?Bluudy schrieb:der is nacktden brauchst du nicht abflämmen
![]()
Ist das nicht verboten?
Baskerville schrieb:Warum ist der nackt?Ist das nicht verboten?
![]()

Soso, ein Nacktmull?Bluudy schrieb:weil der kein fell haben will
is erlaubt, is nacktmulch mit drinne![]()

Baskerville schrieb:Soso, ein Nacktmull?
Hat der auch so zwei scharfe Schneidezähne?![]()

Die sind doof, die tret ich alle platt!Bluudy schrieb:nicht nacktmull sondern nacktMULCH![]()
![]()
![]()
der hat nur scharfe zähne![]()

Baskerville schrieb:Die sind doof, die tret ich alle platt!![]()

Das kann ich mir nicht leisten, denn ich brauch dringend 584,83 Euro, aber von euch will mir ja keiner Geld überweisen.Bluudy schrieb:möchten sie einen nacktmull kaufen ? ich habe grade einen wurf hier![]()

Baskerville schrieb:Das kann ich mir nicht leisten, denn ich brauch dringend 584,83 Euro, aber von euch will mir ja keiner Geld überweisen.![]()

Als erstes überweist du mal das Geld und dann sehen wir weiter.Bluudy schrieb:du wolltest mir nicht deine daten geben![]()
die kosten nicht viel nur 584.83 euro
also ich überweise dir geld du überwiest mir geld und bekommst einen nacktmull ..
warten mal da is irgendwo ein fehler![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Als erstes überweist du mal das Geld und dann sehen wir weiter.![]()
*such*Da ist kein Fehler, du kannst mir ruhig vertrauen.Bluudy schrieb:ich muss erst den fheler finden*such*