Baskerville schrieb:Da ist kein Fehler, du kannst mir ruhig vertrauen.![]()
aaaaaaah ich hab ihn
ich soll dir vertrauen

Baskerville schrieb:Da ist kein Fehler, du kannst mir ruhig vertrauen.![]()
ich soll dir vertrauen

Ich bin sehr vertrauenswürdig!Bluudy schrieb:aaaaaaah ich hab ihnich soll dir vertrauen
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich bin sehr vertrauenswürdig!![]()

Das ist mir egal, die will ich nicht.Bluudy schrieb:nene du bekommst mein geld nicht
willst du trotzdem einen nacktmull ?? die tanzen schon rum und sagen BASKER

Baskerville schrieb:Das ist mir egal, die will ich nicht.
Ausserdem darf man mich nicht mit Basker anreden.![]()
*KisteundVerzuggleichindieMikrowellepackt*Bluudy schrieb:die lernen ja noch
+baskereinfacheinekistemit4nacktmullenindiehanddrück*

Baskerville schrieb:*KisteundVerzuggleichindieMikrowellepackt*
Auf wieviel Grad soll ich stellen 225?![]()
*mikrowelleaufreißkisteraushol*Ich habs dir gesagt!Bluudy schrieb:*mikrowelleaufreißkisteraushol*
*entrüstetguck*

Baskerville schrieb:Ich habs dir gesagt!![]()
der *fallenlass* hat ja federnBluudy schrieb:du kannst doch nich diese süßen nackmull töten wollen![]()
![]()
*einenraushol*der *fallenlass* hat ja federn
huch *aufheb* ich habe ausversehehn die papgeien mitgenommen
Papageien!

Baskerville schrieb:Papageien!
*BluudydieKistewegschnappt*
Die behalt ich natürlich!
Die richte ich ab auf meiner Schulter zu sitzen und schmutzige Kommentare über euch zu machen.![]()

Hab ich alles nicht! Aber ich könnte ein Schnüffeltier anbieten.Bluudy schrieb:*kistezurückschnapp*
das macht 3 gurken, vier tomaten und 10 salatköpfe sowei ein bund frühlingszwiebeln und knoblauch und dazu noch ein dressing![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Hab ich alles nicht! Aber ich könnte ein Schnüffeltier anbieten.![]()
Das hat einen grossen Nasenrüssel mit dem es an allem und jedem herumschnüffelt, sonst macht es allerdings nicht sonderlich viel.Bluudy schrieb:ein schnüffeltier .. das klingt interssant, was kann es den alles ???
Baskerville schrieb:Das hat einen grossen Nasenrüssel mit dem es an allem und jedem herumschnüffelt, sonst macht es allerdings nicht sonderlich viel.
2 sind rote aras und 2 blaue