Baskerville schrieb:Ich brauch keinen Personalausweise, ich bin ja auch keine Person im weiteren Sinne. Ich bin eine Instanz!
Flasch ist übrigens ein klasse Autor.
wie das auch nur immer wieder vergessen kann

was schreibt der den so für bücher ??

Baskerville schrieb:Ich brauch keinen Personalausweise, ich bin ja auch keine Person im weiteren Sinne. Ich bin eine Instanz!
Flasch ist übrigens ein klasse Autor.

Nichts was dich interessieren würde.Bluudy schrieb:wie das auch nur immer wieder vergessen kann
was schreibt der den so für bücher ??![]()

Baskerville schrieb:Nichts was dich interessieren würde.![]()

Doch das weiß ich, das hat mir ein Eichhörnchen verraten.Bluudy schrieb:sicher ?
du weißt nicht, was mich alles interessiert![]()

Baskerville schrieb:Doch das weiß ich, das hat mir ein Eichhörnchen verraten.![]()
eichhörnchen können nichts über mich verraten
die verspeise ich vorher zum frühstück 

Doch, das hab ich auf dich angesetzt, das hockt immer in den Bäumen und beobachtet dich.Bluudy schrieb:eichhörnchen können nichts über mich verraten
die verspeise ich vorher zum frühstück
ich finde das was google zu flasch ausgespuckt hat interessant![]()

Baskerville schrieb:Doch, das hab ich auf dich angesetzt, das hockt immer in den Bäumen und beobachtet dich.
Da haste bestimmt den falschen erwischt.![]()
hier gibts gar keine mehr
ich habe meinen kater darauf abgerichtet mir alle zu fangen 
Katzen können aber nicht auf Bäume klettern, das ist bekannt!Bluudy schrieb:hier gibts gar keine mehr
ich habe meinen kater darauf abgerichtet mir alle zu fangen
![]()

Baskerville schrieb:Katzen können aber nicht auf Bäume klettern, das ist bekannt!![]()
is eine ganz spizielle züchtung, die kletter, springen und hüpfen kann 
Für sowas sind Katzen viel zu dumm!Bluudy schrieb:mein kater schonis eine ganz spizielle züchtung, die kletter, springen und hüpfen kann
![]()

Baskerville schrieb:Für sowas sind Katzen viel zu dumm!![]()
der is super intilligent 
Dumm wie ein Hamster!Bluudy schrieb:der nichtder is super intilligent
![]()

Baskerville schrieb:Dumm wie ein Hamster!![]()
sag sowas über meinen kater nicht
der hat das gedächtnis einer ameise, die intilligenz eines nielpferdes und die ausdauer eines frosches

Das sind alles unnütze Tiere, vorallem deswegen schon, weil sie nicht schmecken. Was bei der Katze allerdings nicht der Fall ist.Bluudy schrieb:sag sowas über meinen kater nicht
der hat das gedächtnis einer ameise, die intilligenz eines nielpferdes und die ausdauer eines frosches
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das sind alles unnütze Tiere, vorallem deswegen schon, weil sie nicht schmecken. Was bei der Katze allerdings nicht der Fall ist.![]()